Okay, dann ist meine zwei Jahre alte Karte dafür wohl zu alt. Ich bekomme 4G nicht angezeigt und kann mich daher auch nicht einbuchen.
Beiträge von elchris
-
-
Und du kannst darüber eine Datenverbindung aufbauen?
-
Auch ohne Drosselung nur UMTS, also max. 384kbit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bei D1 bucht sich jede SIM jetzt auch bei LTE ein, sofern Du ein passendes Endgerät hast.Eine X-Tra Card nicht, letzte Woche im versorgten Gebiet getestet...
-
Re: Angeblich UMTS- und HSDPA-Empfang??
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Laut Netzverfügbarkeitskarte für UMTS und HSDPA sollte ich bei mir im Bereich beides empfangen können. Aber mein Handy zeigt mir nur EDGE an. Und es ist wirklich sehr langsam.Wie kann man sich das erklären? Was sollte ich unternehmen um ein schnelleres Datennetz in meiner Wohngegend zu bekommen?
Nehme eine Leiter, stell dich in den Garten, steig rauf und halte das Handy in die Luft. Wenn du dann einen Balken 3G hast, ist die Netzkarte nach den aktuellen Regeln richtig. Kurzum: Liess die Fussnote, da stehts drin, dass das höchstens ein grober Richtwert ist, auf indoor sowieso nicht gemünzt...
-
Eine negativer belastete Marke haben die nicht?

-
Im Münchner Westen geht alles (Daten, Tel).
-
Was meinst, was wir für gute Netze hätten, wenn sowas ein Kündigungsgrund wär.

-
"Machen sie das Handy doch mal aus, gehen sie ins Kino - mit unseren Tarifen können Sie sich das noch leisten". Wär jetzt mein Spruch als Konter.
-