Der einzige Eintrag im Telefonbuch zu diesem Namen wohnt in einer "In+Outdoor mit GSM+UMTS" versorgten Gegend mitten in Bielefeld.
Beiträge von elchris
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
vodafone das netz von gesternNein, von morgen - wir leben im JETZT...
Kein GSM indoor in einer Großstadt - nicht akzeptabel!
-
Beachte nur: Die Karte muss registriert werden, das kann bis zu 72h dauern! Hat aber bisher noch immer geklappt - der dt. Perso gilt als "EU ID-Card". (ja, alles bisserl anders, bei den Eidgenossen).
-
In der Gegend rennens doch eh alle mit Ösi-Karten rum.

-
Hallenser1:
Und wenns einmal im Jahr ist - für das Geld, was wir den NB jeden Monat in den Rachen werfen, darf man das denke ich erwarten...
-
Geplant in den nächsten 6 Monaten solls kommen.
-
Schwäbische Kinder bezeichnen damit ihren kleinen Marcel.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da gehe ich lieber zum Bäcker und hole mir Biberle
Das könnte in Schwaben falsch verstanden werden. :p
eplus liefert in großes M gerade getestet 1161kbit/s im Down - geht eig.
-
Heute in Geltendorf (Lkr. Landsberg/Lech) am Bahnhof mal wieder nur GPRS und mal EDGE mit um die -105dbm inkl. mehrmaligen Netzabbruch. Warum ist Vodafone da so schlecht? Da kreuzen sich zwei Bahnlinien inkl. etlichen Umsteigern... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Congstar Surf-Flat 2 nennt sich das. Ich habs selber und kanns nur empfelen.Das ist wie gesagt KEIN Prepaid sondern ein 24 Monate Vertrag...