Oder je far-edge nur eine eNB.
Dafür ist mir der räumliche Bereich aber zu groß. Und wesentlich näher beisammen liegende Zellen sind dann eine andere eNB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder je far-edge nur eine eNB.
Dafür ist mir der räumliche Bereich aber zu groß. Und wesentlich näher beisammen liegende Zellen sind dann eine andere eNB.
Nur LTE oder auch NR?
Alle Anlagen LTE + NR-NSA.
Neue Anschlüsse werden ausschliesslich mit Vodafoneroaming geschalten, bei ins 1&1 Netz wechselnden Karten kann es bei o2 Roaming vorerst bleiben.
Warst du schon mal im Vodafone Netz (da wäre die Anzeige sim.de statt Vodafone und dafür o2-de)?
In Norden von München ist ein neuer 1&1-Sender in Betrieb gegangen: TAC 1218, eNodeB 458768, Sektoren 1, 2, 3. Standort ist wahrscheinlich Starenweg 4, 80937 München.
Ist jetzt on. eNB 459453, 7/8/9. Hat man wohl im Testbetrieb auf alter Konfig gehabt.
Wenn ständig die Abfrage kommt eine Änderung der Ansicht durchführen, also am besten mal das angezeigte Netz, dann abfrage, F5, dann gehts wieder.
Was ist es denn für eines? Mir ist noch keins untergekommen, wo es nicht ging.
Dort sogar sehr einfach. *#0011# geht bei allen Geräten.
Hast du ein Gerät als Beispiel? Samsung A50 und 40 (also die 2019er Modelle) funktionieren mit Pennymobil (also Congstar) auch mit VoLTE.
Nein, eine aktive 5G Verbindung. Ausgegraut ist aktiver ULI (Einfachgesagt der Hinweis die Zelle kann 5G, es wird aktuell nicht verwendet).