T Phone Pro. Aktualisiert auf Android 14. MTK EM wieder vollständig vorhanden. Mal schaun obs wieder zurückgenommen wird oder es wie bei sovielen Geräten ein Problem mit Android 13 war.
Beiträge von elchris
-
-
Kommt vorbei, schaut es euch an.
In drei Wochen vielleicht.
Aber wie gesagt:
Das geht, ich dachte auch vor dem Gebäude stehend das muss doch von hier kommen. Reflektion, freies Band weils keiner nutzt. Welche ARFCN hattest du denn? 3200 ist 1&1, Vodafone 2850 bei Band 7.
-
Das kann durchaus eine Reflektion eines anderen, bisher unbekannten Standorts sein. Ich bin ja damals auch durch halb München gerannt bis ich den Sender fand, weit weg von dort, wo man meinen könnte hier oben am Hochhaus, das muss es sein.
-
Weil nur in einer Richtung per ICA 5G von einer anderen Zelle genutzt werden kann?
-
Könnte sein, dass der Kollege seine Jahresarbeitszeit schon voll hat. Das wäre schon sehr früh, bei uns war das üblicherweise zum Oktoberfest (also in Rund 6 Wochen) so, dass die Ersten fertig waren.
-
Es erfolgt bereits der Rückbau, kein Aufbau: https://www.inside-digital.de/…-jetzt-nur-noch-glasfaser
Natürlich wird weiterhin DSL aufgebaut. Habe selbst diesen Frühling in einem Neubaugebiet einen neuen VDSL Anschluss in Betrieb genommen. Häuslebauern wird auch weiterhin geraten zweispurig zu fahren, wir haben 2017 Glasfaser und Kupfer auf unser Grundstück gelegt, die Kupferleitung ist aktiv, die Glasfaser noch nicht, es wurde 2022 ein neuer DSLAM gesetzt und die ADSL Anschlüsse gegen VDSL getauscht.
-
Wenn der Vertrag läuft und Vodafone bereit ist wird über Nacht gewechselt. Alle SIM bekommen als zweite Identität 262-02 und damit ist das o2 Roaming beendet.
Wahrscheinlich drückt 1&1 hier auf die Tube da die neu aufgebauten Anlagen alle nicht mehr bei o2 in die Nachbarschaft eingepflegt wurden und daher offline sind.
-
Der Autor geht auch davon aus, dass in einem unvollständigen bis nicht vorhandenen Markt ein Wettbewerb stattfinden kann. Die letzten Jahrzehnte haben gezeigt: Dem ist nicht so, es existiert nur ein sehr schwacher Wettbewerb um die kleine Ressource: Neukunde.
Ausserdem überschätzt er 1&1 - die haben nun gerade zuletzt gezeigt, dass sie eben KEIN ernstzunehmender Wettbewerber sind sondern nur das Kostenumfeld für die verbleibenden Konkurrenten und damit für den ganzen Markt hochtreiben.
-
https://www.merkur.de/lokales/…medien-pisa-93219578.html
Der Mann ist schon arg in seiner eigenen Welt.
-
Das will sich Vodafone sicher schön für die eigenen Kunden aufbehalten. Daher hat 1&1 die eigenen Anlagen auch aus dem SA genommen, die Wechsel SA/NSA/LTE sind immer etwas wacklig.