Geht der Code garnicht oder ist das Servicemenü "Leer" (wie beim T-Phone, da wurden die Einträge für nicht root-User unterdrückt).
Beiträge von elchris
-
-
In der Servicewelt steht das genutzt Netz.
-
Ist dein Tarif schon auf das 1&1 Kernnetz umgestellt? Dann sind diese Probleme leider normal.
-
Eher Campus, 5G Broadcast hat keinen Signalträger den ein normales Handy auswertet.
-
Bei VF ja.
Früher im ersten System für LTE ja - nehme den PLZ-Bereich als Präfix und fülle auf 5 stellig auf, so wurde aus der GSM 9 die LTE 80009. Im neuen System mit 200 und 400 Tausendern habe ich noch keinen Rechenweg/Sinn von GSM auf LTE gefunden oder gar NR.
o2 hat wenigstens bei LTE und NR ein schönes System (+400.000). GSM wird bei jedem Umbau eine neue ID genommen.
Und die Telekom ist völlig billo - da vermute ich die beauftragte Aufbaufirma dahinter welcher Nummernblock genommen wird (Neuaufbauten heissen entweder 100.xxx oder 15x.xxx oder 18x.xxx folgend).
-
-
Wirr. Von diesem Schema wird teilweise wieder abgewichen auf Nummerierung wie Telekom: Nimm irgendwas.
-
Die VOA sendete stark gerichtet, es gab damals aber noch etliche AM Sender mit ähnlicher Leistung. Einen Krebscluster gab es nie. Es wurden Schlafprobleme usw. gemeldet. Einen Zusammenhang mit dem Sender konnte man nie nachweisen.
Beromünster erfüllte ohne Umbau die strengen schweizerischen Strahlungsnormen nicht mehr und wurde deshalb abgeschalten.
-
ich frage mich, wie 1&1 das Roaming mit VF testen wird. Es muss sicher SIM-Karten geben, die schon bei VF einbuchen dürfen.
Wenn das VF-Roaming live ist, wird es auch Handover von 1&1 zu VF und zurück geben (müssen).
Davon soll(t)en die 1&1-262-23 Kunden mit o2-Roaming nichts merken oder sind das die "Nebenwirkungen"?
Dir haben sie doch ihre Testbranch gezeigt? Bisher ist alles, was man damit hätte testen können schief gegangen.
-
In vielen Systemen gibt es eine Datenbank, dort liegen detaillierte Informationen - für externe Systeme (Kunden, Partner, Öffentlichkeit) läuft das dann über eine Schnittstelle, die daraus einfacher lesbare/ für die Öffentlichkeit bestimmte Informationen erstellt. Es wirkt, als hätte diese Schnittstelle hier kurz was nicht rausgefiltert. Die BNetz dürfte auf einen Blick sehen, welche NB auf der Anlage sind.
Das passiert bei der Bahn auch gerne, wenn Betriebsstellenabkürzungen auf dem Anzeiger erscheinen statt Bahnhofsnamen. Oder statt der "Reparatur an der Weiche" halt die Rotausleuchtung durchtickert.