-
Überlege gerade, wann die etablierten Netzbetreiber mal einen derart langen Komplettausfall hatten?
HLR Ausfälle hatte die Telekom mehrere, der letzte Vodafone Funknetzausfall war so vor 3 oder 4 Jahren, da ist Mittags plötzlich nach und nach das Netz ausgestiegen. Also ja, das kam auch schon bei den wirklich Großen vor und deren Kommunikation war dann auch wie üblich unbrauchbar.
-
Bucht sich weder ins o2 noch das eigene Netz ein. Eigenes Netz hier auch aktuell kein NR in der Luft. (München-Laim).
-
GSM Telekom hab ich aufgegeben, das ist aufgrund der Zellenbezeichnungen nicht machbar. Vorallem da man von CM zusammengeworfene Zellen nicht trennen kann.
Vodafone GSM ist und bleibt der aufgeräumteste Haufen.
o2 ändert immer mal wieder Zellen vom aktuellen Normsystem auf irgendwas. Ganz aktuell kann man das nicht halten.
1&1 GSM ist auf Stand. 
-
Meine (mal selber gekündigte) neunstellige Nummer müsste aus 1999 gewesen sein. So um 2004 mit dem Java fähigen Siemens S65 den Client "Jimm" genutzt - Jahre vor Whatsapp, Kinder.
In diesem Sinne, AH-OH!
-
Das ist das übliche Verfahren, kurz nach Einschaltung der Zelle (wenn sie Band 3 fähige Antennen hat), wird n3 wieder abgeschalten. In München ist n3 exklusiv zur Tunnelversorgung der U-Bahn aktiv.
-
Der ULI ist aktiviert da mit irgendeiner 5G Zelle für NSA gearbeitet werden kann.
-
Tut sich nichts, er bringt auch nen Fehler User Permission. Benötigt android.permission.INTERACT_ACROSS_USERS_FULL
-
A54 also Exy 1380, One Ui 6.1, EU Modell.
-
Bei mir eskaliert das Tool nicht, trotz laufendem Shizuku.
-
Der SR möchte sich keine solche Schelte abholen wie der WDR damals: Es sind derzeit alle Radiowellen mit einem Sonderprogramm zur Flutlage zusammengeschalten.