Bekannter hat seine Nummer wegportiert (Telefonieprobleme) und bekam nun eine neue Nummer zugewiesen: 015560/
Beiträge von elchris
-
-
Der Geschäftszweck fällt weg:
- Finden von Funklöchern -> alle bekannt
- Wirtschaftliches schliessen von Funklöchern -> nicht möglich
- Netzbetreibern helfen Infrastruktur zu errichten -> Selbst in Bayern klingen die Glocken nun.
usw.
-
Die Discounter reagieren, die Hausmarken schnuppern ab und erst wenn Vodafone und o2 raufgehen bewegt man sich.
-
Ergänzend zu dem was ich gestern noch geschrieben habe, der Tarif ist NURNOCH für langjährige Kunden interessant. Für Neukunden so garnicht - da muss die Telekom nachbessern.
-
und verpisst sich wieder wenn ein User was gegen die Bahn schreibt. Auf so einen Kindergarten habe ich null Bock. Tschau!
Sagt mir das doch früher!
BTT: Ich kann mir nicht vorstellen das es da lange Roaming in beiden Netzen gibt,wenn überhaupt.
Ob es technisch Möglich ist, beide "Roaming-" (isses ja nicht) optionen simultan laufen zu lassen, werden wir sehen. Möglicherweise muss in einem Nachtlauf umgestellt werden, was auch dazu passen würde, dass zwar Anlagen aufgebaut, aber nicht angeschaltet werden - dass die garnicht mehr ins o2 Netz integriert werden.
-
Bekannter (ins 1&1 Netz geschobene SIM aus o2 Zeiten bei Drillisch) hat massive Telefonieprobleme. Anrufe kommen nicht durch, Gegenstelle ist stumm usw.
Will jetzt aufgrund der Probleme nach Netzwechsel kündigen. Bin gespannt auf die Reaktion des Anbieters.
-
-
Der Tarif ist nur für langjährige Kunden, die den vollen Bonus bekommen interessant. Meine Mutter hat (da noch 1GB MagentaEins dazukommt) 9GB um 8,33€ im Monat. Direkt beim NB, kein "obskurer Anbieter" dazwischen, für die Offlinergeneration wichtig.
-
-