Beiträge von Georg74

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Kommt schon noch :) Keine Panik.
    Ich kenn das, wenn man sehnsüchtig auf was wartet und dann passiert nichts.
    Hast du via Vorkasse bezahlt oder Lastschrift?
    Vorkasse dauert halt was länger, weil die Überweisung noch ne bestimmte Zeit in Anspruch nimmt.
    Lastschrift funktioniert perfekt und da kommt die Tasche sicher nach 2-3 Tagen. ( normalerweise, auch hier Ausnahmen bestätigen .... usw...)

Nein, per paypal, vor 8 Tagen.
    Support-Ticket seit 3 Werktagen offen, heute 2x anzurufen probiert (10 und 11 Uhr)- nur Tonband.
    Vor meinem Urlaub wird das wohl nix mehr, sonst wär ich auch nicht so ungeduldig, aber es jetzt 2 weitere Wochen so in der Hosentschae zu tragen ist nicht was ich vorhatte.

EDIT: Super, nach 3x ausschalten ist der Befehl "Bibliothek aktualisieren" plötzlich da- erledigt!

Kann man den Musikplayer irgendwie dazu bringen manuell nach neuen Liederrn zu suchen?Ich hab 3x welche dazukopiert auf die Karte und jedes mal hat er sie gefunden. Diesmal aber nicht- im Dateiexplorer werden sie angezeigt aber der Musik Player will sie nicht indizieren- in die Bibliothek aufnehmen, hab schon ausschalten probiert aber half nichts.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Kann ja evtl. möglich sein, dass die Firma aktuell ( was is grad nochmal? August - Urlaubszeit ) nicht voll besetzt ist und es deswegen zu Wartezeiten kommen kann?

Ja klar. Ich hab eh ein mail geschrieben, schau ma mal.

Re: Re: Keine Internetverbindung

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Scheint ein Problem mit der Datenverbindung zu sein. Entweder kannst du keine Datenverbinung nutzen (UMTS oder GPRS) oder es gibt momentan Netzprobleme damit.

Kann ich mir nicht vorstellen, das ging über 4 Tage nicht und ich sitze in einer Großstadt mit vollem 3G-Ausschlag. Und es geht ja nicht mal MMS- das braucht doch kein UMTS, oder? Dualmodus hab ich auch eingestellt.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    raedan.de ;)

Das wird ja hochgelobu und JEDE Bewertung auf deren Seite hat 5 Sterne und jeder schreibt dass seine Tasche am nächsten Tag schon verschickt wurde. Meine ist nun seit 6 Tagen in Arbeit :(

Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    Hast du vielleicht die Kameratöne ausgeschaltet?

Blitzen tut es übrigends immer, das ist wohl dafür gedacht, dass das Gegenüber weiß, es ist fotografiert worden, es blitzt aber nicht in dem Moment, wo das Foto geschossen wurde, sondern kurz danach, auf dem Foto ist es also so, als wär der Blitz wirklich aus.

Ich kann zwischen 4 Tönen auswählen, aber eine Option zum Ausschalten hab ich nicht gefunden.
    Außerdem hab ich einige Testfotos gemacht bei der mit und ohne blitz genau das gleiche rauskommt, also ich kann mir nicht vorstellen dass der Blitz dann nur zum aufmerksam machen da ist. Im Prinzip ist mir das egal, es wunderte mich nur dass einer kommt.

Ärgerlicher ist, dass ich die 2 unnützen mailboxen nicht loswerde.

Wie kann ich eine eingerichtete Mailbox wieder löschen? Find da nirgends eine Möglichkeit.
    Ist bei euch auch kein Kameraton? Bei mir nicht, egal ob Profil lautlos, ob Tastentöne an oder nicht.
    Auch lässt sich der Blitz nicht abschalten- es gibt zwar die Option und ich kann sie auch anwählen, aber "blitzen" tut es trotzdem genauso.
    FW ist übrigens die neueste (kam schon so vor 2 Tagen).

LOL die wollt ich, war aber in AT nicht verfügbar.
    Hab dann eine andere Class 6 8GB bestellt und es war dann eine Class 4. Muss da noch mit dem Händler reden, ok war das nicht (auch wenns keine Absicht war denn der Händler ist sehr gut).

Keine Internetverbindung

Ich habe bei meinem N78 den Wizzard für alle Einstellungen ausgeführt und er hat auch die erfolgreiche Konfiguration gemeldet, dennoch erhalte ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich ins Netz gehen will:

Weiß jemand Rat? Bin bei Telering (AT) falls das was hilft.

Habs auch mit Konfigurations-SMS vom Provider und von Nokia versucht- gleiches Ergebnis.