Beiträge von Georg74

WLAN

Hallo!

Habe nun ein N78 und frage mich ob es möglich ist mich über meine Tele2-Easybox mit meinem PC so zu verbinden dass ich Dateien vom PC entweder streamen kann oder gleich aufs N78 kopieren.
    Ins Internet komm ich schon mal per WLAN aber zu mehr reicht mein Wissen nicht...

Da ist Nokia halt gierig geworden- die merken dass GPS gut ankommt und es ja eigentlich blöd wäre einem Kunden das zu verkaufen ohne Abo. Das 6110N war in der Hinsicht super, das 6210N würd ich dann mit einer anderen Software bestücken, damit ich nicht dauernd Abokosten habe. Und 2-3 Jhare komm ich auch ohne neues Kartenmaterial aus, so viel tut sich da auch wieder nicht.

LOL ja, ich bin schon 34. Dass ich deswegen nicht auf Google komme- na ja, ich hatte schon zuvor die SuFu im Forum bemüht und da kommt echt nix gescheites raus. Dann fragt man halt, kann ja sein dass jemand durch die Zusatzinfo N78 noch was anderes praktisches sagt.
    Jedenfalls danke für deine Worte!

Zitat

Original geschrieben von mayba

Bei der N-Serie würde ich sagen ist noch viel Luft für Garantierleistungen:)

Fragt sich wer sich da mehr ärgert- Nokia oder du, wenn du immer wochenlang auf dein Gerät warten musst nur um dann festzustellen dass nichts repariert wurde :D Bzw. ob die bekannten Verarbeitungsmängel überhaupt Anspruch auf eine Garantiereparatur geben.