Welche Speicherkarte?

• Re: Welche Speicherkarte?

nach dem 126tausendsten "welche Speicherkarte?" Thread, lege ich mal http://www.gidf.de nahe.

Grüße
    Andreas
    (und bitte kein flaming jetzt, SuFu hätte dir genug Antworten gegeben)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Google.de mit Stichwort "Unterschied class 2 und class 4"

6. Treffer: " [Kaufberatung] SD Karte: 133x, Class 2 oder Class 6 ? Wo liegen ..."

...war jetzt ja nich so schwer. ;)

Edit:

Nach neuer Suche mit den Worten "Unterschied class bei SD"

ergibt sich der WIkipedia Link zu SD Karten, woraus sich folgendes ergibt:

"In der SD-2.00-Spezifikation sind drei sogenannte „Speed Classes“ definiert. Speed Class 2, 4 und 6, die jeweils Übertragungsgeschwindigkeiten von mindestens 2, 4 und 6 MB/s verlangen."

:rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also ich sehe das hier durchaus wie EvilAndi, das man sich bevor man in einem Forum nach Hilfe fragt im Internet erkundigt, ABER

man kann dabei die contencance bewahren und freundlich darauf hinweisen das man in Zukunft doch die SuFu bzw Google benutzen sollte.
    Außerdem nehme ich aus dem Nick des Threaderstellers herraus, das er bereits über 30 ist und in diesem Alten nicht jeder mehr zu den ganz technisch versierten Leuten gehört. Ich kenne selber genug Leute die selbst mit 20 nicht wissen, das man so ziemlich alles in Google finden kann, trotz das sie täglich am PC sind.

Aus diesem Grund Shaking Hands, und freut euch über eure Handys ;)

PS: Ich bin 19 und habe mich selber genug über dumme Fragen aufgeregt, aber man muss verschiedene Wissensbereiche akzeptieren....die Potenzen aller Menschen sind gleich, ich wette der Threadersteller könnte dich in irgendeinem Bereich auch dumm dastehen lassen ;)

• Eben, und ich denke, dass diese "Haha, ich weiß es, aber ich sag es Dir nicht"-Kommentare auch nicht besonders hilfreich sind... Was natürlich nichts daran ändert, dass man alles direkt nachfragt, anstatt ein paar Minuten in die Google-Suche zu investieren, dafür ist Google ja da :top:

• LOL ja, ich bin schon 34. Dass ich deswegen nicht auf Google komme- na ja, ich hatte schon zuvor die SuFu im Forum bemüht und da kommt echt nix gescheites raus. Dann fragt man halt, kann ja sein dass jemand durch die Zusatzinfo N78 noch was anderes praktisches sagt.
    Jedenfalls danke für deine Worte!

• LOL die wollt ich, war aber in AT nicht verfügbar.
    Hab dann eine andere Class 6 8GB bestellt und es war dann eine Class 4. Muss da noch mit dem Händler reden, ok war das nicht (auch wenns keine Absicht war denn der Händler ist sehr gut).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!