Beiträge von Georg74

Zitat

Original geschrieben von NokiaShopRoth
    das wäre ja mal super klasse. der 6110 hat damals zu beginn 469 gekostet... wieso zum teufel is denn der 6210 so günstig??` vlt ein indiz dafür dass man für sprachausgabe doch zahlen muss????? laut damaliger teltarif meldung solls doch kostenlos bleiben... aber wer weiß...

Na wel GPS Chips immer billiger werden und Handys allgemein auch. Zudem gibts ja aktuell das 6110N um 270€, wer würde da 200€ mehr für das neue zahlen?

Wenn du sowas willst dann schau dir mal diese Uhr an: http://geizhals.at/a203114.html
    Damit kann man viel mehr machen als mit dem travelstick und sie wird awohl auch nicht so viel mehr kosten bzw. ist sie hier erhältlich.

Inwieweit das Tracking mit einem Handy praktikabel ist würd ich auch gern wissen. Manche sagen dass es auch in der Jackentasche noch Empfang hat, und das wäre auch nötig denn ich werds nicht in der Hand halten oder mir umschnallen beim Joggen.

Ich mache da lieber einen neuen thread auf der eh in ein paar Stunden verschwunden sein wird als einen anderen aufzublähen:
    In einem Test auf S60.at habe ich den Unterschied zwischen mapping und Navigation in einem Punkt nicht genau verstanden. Auch steht auf einem Screenshot "Die sprachgesteuerte Navigation ist ein Zusatzdienst".
    Kann man gratis:
    -Fahrtanweisungen laufend bekommen, nur halt ohne Sprachausgabe?

falls nicht, kann man wenigstens:
    -laufend sehen wo man ist?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nein, eben wird es wohl nicht haben, das ist ein weiterer Unterschied zum N82. ;)

Und wie gesgat der Preis wird viel niedriger sein, als der Nokia Einführungspreis.

Ach so, meinst du damit einen Sensor der das Displayformat um 90 Grad dreht? Ich meinte den im neuen Navigator vorgestellten Sensor der für die Fußgängernavigation gedacht ist, damit sich die Karte gleich mitdreht wenn sich das Handy dreht.

Wenn ich das so anschaue dürfte das 6220C ein N82 ohne WLAN in anderer Optik sein, ok das Display ist etwas kleiner aber sonst sind die doch ident, oder?
    Und wenn es rauskommt (warum erst 3. Quartal, die Technik ist doch eh schon da?) soll es um die 325€ kosten, das N82 kostet heute "nur mehr" 385€, in 5 Monaten wird dann kaum ein Preisunterschied sein zum 6220C, frag mich wie das reinpassen soll. Wenns heute auf dem Markt wäre, dann sehe es freilich anders aus.