-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
beim n82 ist es jedenfalls unter system dann verbindungen und dann auf gps-daten
Das wär schon mal eine Erklärung warum ichs nicht gefunden habe, ich hab nur im Navigationsmenü gesucht.
Danke für die Info, werds bei nächster Gelegenheit versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Genau das kann auch das 6110N und es zeigt dies ebenso an 
Ich grab mal den thread aus. Hab das heute gesucht beim 6110N eines Freundes und habs nicht gefunden. Kannst mir bitte sagen wie man genau dazu kommt?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Genau das kann auch das 6110N und es zeigt dies ebenso an 
Auch super zu wissen, dann probier ich das mal bei dem 6110er eines Freundes aus- der hat das Handy aber weiß nicht wie man Koordinaten eingibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Wuidara
Gibt es für das Gebiet, in dem Du wandern möchtest keine topografischen Karten ? Wie wäre es z.B. mit diesem Programm: SmartComGPS
Glaub schon, es wäre in den Abruzzen in Italien, da hab ich neulich einige freeware-Topokarten gesehen. Aber wenn ich das richtig verstehe sind da nur Höhendaten verzeichnet, oder? Also keine Wanderkarten in dem Sinn. Was wäre dann der Sinn von so einer Karte? Sorry, ich kenn mich noch nicht aus auf dem Gebiet 
Hmm...da sehen 2 so aus als wären nur Höhenlinien drin, eine ist evt. schon mit mehr Infos.....
http://www.gpscomefare.com/php/print.php?sid=17
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Also beim N82 geht es definitiv. Man kann die GPS Koordinaten eingeben. Es wird ein Ringförmiger Kompass angezeigt und die Richtung des Ziels mit einem roten Punkt auf dem Ring dargestellt. Angezeigt wird die Geschwindigkeit, verbleibende Zeit,aktuelle Positionskoordinaten,Höhe,Genauigkeit und Präzision
Super, genau das wollt ich wissen. Danke dir!
-
Hallo!
Ich überlege mir ein GPS-Handy zu kaufen, entweder ein 6110 Navigator oder ein N82 oder evt. falls ichs so lange aushalte eines der gerade vorgestellten.
Nun meine Frage: Kann man mit diesen folgendes tun: Koordinaten eingeben und Entfernung und Richtung angezeigt bekommen? Dazu die aktuellen Höhenmeter? Das ganze soll in einem Gebiet ohne gescheites Kartenmaterila verwendet werden, wo ich aber Koordinaten von wichtigen Wegpunkten habe. Kartendarstellung ist daher in dem Fall egal.
Danke schon mal!
-
Meinst du dass du die Satellitenbilder im Handy gespeichert hast? Wenn du das meinst, das geht natürlich nicht, das wären ja Terrabytes von Daten.
Oder meinst du dass du vorher zB die Bilder von einer bestimmten Stadt speicherst? Das wüsste ich nicht.
-
Verstehe ich das in den Datenblättern richtig dass das neue Navigator Karten per Download bekommt und das 6220 sie schon vorinstalliert hat?
Sieht da jemand wie es mit der Routenführung aussieht, also das was das 6110 Navigator als einziges Nokia gratis konnte? Oder lassen sie sich das nun bei allen neuen Modellen bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Phan
Bräuchte nochmal eure Hilfe :-).
Schafft man es irgendwie, gespeicherte Wörter im T9 Wörterbuch wieder zu löschen? Alternativ auch das ganze T9 Wörterbuch zu löschen?
Nix für ungut, aber wozu zum Teufel willst du das? Angst dass ein paar Worte zu viel Speicherplatz wegnehmen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Stimmt, Sony Ericsson kommt aber auch langsam in die Gänge. 
Eben nicht, zumindest nicht mit dem W760i. Da machens endlich ein Navi-Handy und dann mit so faulen Kompromissen, aber Hauptsache Schüttelsensor :mad: