Beiträge von Georg74

Schöne Bilder!
    Aber ich sehe nicht dass ich mir das Handy kaufen werde- um 300€ bekomme ich das Nokia 6110 mit einer überzeugenden und kostenfreien Navi-Lösung und um etwas mehr als das W760 bekomme ich ein N82 mit 5MP AF-Kamera, VGA Videokamera, S60....

PS: Bin kein Fan irgendeiner Marke, habe jetzt ein K750i und bin sehr zufrieden, aber nun will ich ein Navi-Handy und da sehe ich Nokia einfach besser aufgestellt.

Um mal den alten thread auszugraben: Mein Stick ging nach 2,5 Jahren gar nicht mehr, also aufgemacht, Kontaktspray vorsichtig rund um den Joystick verteilt und wieder zu- keine Besserung. Dann nach ca. 5 Tagen gings von einem Moment auf den anderen wieder in alle Richtungen :) Braucht scheinbar ein bissi zum Einwirken.

Zitat

Original geschrieben von Sven_164

und kann man bei Fotos / Videos die Aufnahmen in 16:9 machen?

Gruß
    Sven

Ich weiß es zwar nicht aber bezweifle es. Aber das ist ja kein Problem es nacher zu machen mit einem entsprechenden Programm.

Zitat

Original geschrieben von MicDirkDiggler
    Da mein N82 gerade vom amazon für den Versand vorbereitet wird: Ein großes Dankeschön an mela87!!!
    Für den Preis ein, wie ich hoffe, nettes Gerät. Nach dem 7110 mal wieder ein Nokia, ich hoffe es enttäuscht mich nicht.

Also bei mir steht 465.- bei amazon.

Danke JimboX für die Hilfe.
    SuFu ist so eine Sache, aber ich gebe zu dass Route66 in der tgreadsiche tatsächlich, in diesem Fall, was brauchbares geliefert hat. Sons tist das aber bei konkreten Fragen oft nicht zielführend.

Eine Frage zum Navi:
    (Ich weiß ich könnte das selbst finden irgendwo auf den vorigen 100 Seiten, aber ich kann auf der Suche nach einem GPS-Handy nicht 5 threads à 100 Seiten durchlesen ;) )

Kann man auf dem N82 auch eine Navi-Lösung wie R66 oder Navigon oder so installieren damit das GPS völlig kostenfrei wird, so wie beim 6110 Navigator?

Danke!!

Also scheinbar bin ich einer der ganz wenigen die v.a. GPS interessiert.
    Ein Freund hat ein 6110 Navigator und das funktioniert traumhaft- suuuper Empfangsqualität und tolle Navi-SW.
    Das Ding kostet lächerliche 300€ bzw. mit ganz Europa 400€. Ohne lfd. Navi-Kosten.

Wenn jetzt dieses Sony lfd. Kosten mit sich bringt dann kommt es nicht in Frage. W-LAN interessiert mich bei einem Handy überhaupt nicht. Kamera eig. auch nicht. Am besten wäre GPS und bei meinem K750i liebe ich die Taschenlampenfunktion, das ist etwas was ich doch schon öfters gebraucht habe. Aber v.a. ein GPS das ordentich funktioniert und keine lfd. Kosten hat.
    Ich fürchte da kommt auch weiterhin das schon über 6 Monate alte 6110N in Frage.

Ich meine, vor 5 Jahren kostete ein Navi so um die 2.000€ aufwärts, heute ab 99 aber immer noch ein extra Gerät, wie toll ist es wenn das im Handy schon drin ist? Für mich ist das die nützlichste Nebenfunktion überhaupt.