-
Re: Re: Welche Karten brauche ich für das 6610 Navigator?
Zitat
Original geschrieben von Staro
Ich denke mal, Du meinst das 6110 Navigator und nicht das "6610"
:top:
Viel spass mit dem richtigen Suchbegriff 
mfg
Staro
Ja danke, das meine ich.
Und ja, ich hab den thread dazu gefunden, aber ist es tatsächlich so schlimm hier extra zu fragen? Bei einem thread mit über 100 Seiten und einer Fragstellung die man nicht einfach in die Suche eingeben kann ist das wohl erlaubt hoffe ich 
-
Bei der in Österreich gekauften Version ist ja nur DACH dabei, ich hätte aber gerne Europa.
Auf der Route66 Seite http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE finden sich genug Karten, auch solche für Mobile 7 S60- die ich zu brauchen glaube- aber das 6610 Navigator ist nicht aufgeführt.
Welche brauche ich denn genau und wo bekomme ich sie?
Danke!
Georg
-
Das glaub ich langsam auch.
Blöd nur dass ich meiner freundin das Handy empfohlen hab :mad:
Mein K750i ist bald 2 Jahre alt und der Akku hält immer noch eine ganze Woche. Ganz abgesehen von der %-genauen Anzeige.
Na gut, dann halt alle 2 tage ans Netz oder bei ebay verscherbeln und was anderes kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Mein 6230i hat normalerweise auch nur ca. 3 Tage gehalten, bevor ich es wieder aufladen mußte. Diesen Wert würde ich aber als normal für das 6230i einstufen, es hat ein sehr gieriges stromfressendes Display und der Akku an sich ist auch nicht gerade der stärkste.
Nach ca. 7 Monaten hielt mein Akku allerdings nur noch ca 1,5 Tage OHNE Benutzung, mit einigen wenigen Minuten telefonieren wurde er schon nach höchstens 1 Tag leer.
Vielleicht ist dein Akku einfach schon ausgepowert und du brauchst einen neuen, mit dem sich dann die Werte wieder verbessern. Schau halt nochmal in einem Nokia Shop vorbei und lass ihn austauschen.
Die können dir auch gleich mal die neueste Firmware aufspielen, vielleicht liegts ja auch daran.
Alles anzeigen
Also dass der Akku kaputt ist glaub ich wie gesagt nicht- ist schon der 2. und erst 4 Monate alt, außerdem war er so seit Tag 1.
Das mit der FW wär eine Möglichkeit, werd ich mal nachfragen.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Ich habe gute Erfolge erzielt, indem ich das Phone resetet habe.
Dazu den Akku aus dem Gerät nehmen, ohne das Gerät vorher auszuschalten, kurz warten und wieder alles zusammen bauen.
Dann das Gerät über Nacht aufladen.
Dieser Vorgang hat bei mir schon "Wunder" bewirkt.....;)
Also das käme mir dann tatsächlich wie ein Wunder vor
Aber probieren kann ichs ja mal, danke für den Tip!
-
Hallo!
Bitte steinigt mich nciht gleich, ich habe die Suche betätigt aber zu den Themen Akku und 6230i bekomme ich seitenweise posts die nicht zum Thema passen.
Also, es geht um ein 4 Monate altes 6230i. Von Anfang an hielt der Akku nur ca. 3 Tage bei fast keiner Benutzung. Der Netzbetreiber tauschte den Akku anstanslos aus aber es änderte sich nichts.
Nun habe ich schon wo gelesen dass der Akku recht schwach sein soll aber ich kann das nicht glauben- in der Nacht ist es ausgeschaltet, so kommt es auf eine stand-by Zeit von max. 50 Stunden mit rund 3 SMS und 10 Minuten telefonieren.
Meine Frage: IST das im Rahmen für dieses Modell oder ist da was bei der Elektronik kaputt? Gehe mal davon aus dass es nicht am Akku liegen kann.
Danke!
-
Nun gut, wenn man nach "Akkudeckel" sucht findet man vieleicht was, mir fiel aber der Begriff nciht ein
Und eine Suche nach 6230i bringt erst ma 100 threads in denen es nur am Rande um das 6230i geht.
Ähm ja, deifie, ich hab den verlinkten thread jetzt gelesen und der hilft mir genau nichts. Ich habe nicht gesagt dass der Deckel zu schwer aufgeht sondern der Knopf einen Sprung bekommen hat (ohne übertriebende Kraft).
Zu galahad: Wie bitte? Wenn man die ersten male immer den Knopf bricht dann wird man immer wieder einen neuen kaufen müssen!?!
-
So, wenn das hier schon 100x diskutiert wurde dann sorry, aber die Suchfunktion ist echt absolut unbrauchbar 
Habe ein 6230i gekauft und beim 2. mal ist die Taste gebrochen :flop:
Ist das ein Serien- oder Chargenfehler? Wenn ich es ausgetauscht bekomme (die Abdeckung), kann ich dann was besseres erwarten doer darf man die Abdeckung einfach nicht mehr öffnen? Sowas hätt ich mir von Nokia echt nicht erwartet :flop:
Danke schon mal für brauchbare Antworten oder Hinweise wie man doch sinnvoll die Suchfunktion gebrauchen kann 
-
Ok, sorry, ich hab nicht mal gescuht weil ich fix davon ausging dass es die Walkmanversion des K750i sei. Wusste nicht dass es eine neue Billigversion ist.
Hab den thread schon gelesen und werde beim K750i bleiben- Kamera ohne AF macht Null Sinn, dann schon lieber gar keine und billiger.
-
Ich habe ein K750i seit 1 Jahr und kann es jetzt eintauschen gegen ein W700i.
Ich dachte der Unterschied ist nur die Größe der Karte die beiliegt und dass es einen normalen Ohrhöreranschluß hat (was gut ist weil ich beim Joggen hin und wieder einen Wackelkontakt habe).
Habe die beiden jetzt aber auf der Sony HP verglichen und das W700i scheint keinen AF zu haben. Stimmt das echt? Gibt es sonst noch Unterschiede?
Danke!
Georg