Beiträge von Georg74

Hallo !

Ich las hier viel mit vor ein paar Monaten als ich das K750i bekam. Damals kam eine neue FW raus die unter anderem den Lautsprecher lauter machte. Damals lies ich es sein weil ich sonst ganz zufrieden war und nach dem Motto "Never change..." riskierte ich nichts. Nun ist einige zeit vergangen, ich schätze es gab mehrere updates und ich frage mich ob ich nun updaten soll. Bitte seid nicht böse wenn ich nicht hunderte posts durchlesen will sondern so frage.

Mein Gerät ist von E-Plus, FW R1A044

1. Soll ich updaten- wird der Lautsprecher sprübar besser ? Mit Fotoquali bin ich zufrieden und videos sind mir egal.

2. Als Österreicher habe ich das Branding so weit es geht verbannt- ändert sich da irgendwas nach dem update bzw. soll ich das für E+ Geräte nehmen oder das für freie ?

Danke euch und Gruß

Georg

Wie, die SW ist verschwunden ?
    Haben sie dir den MS auch ausgetauscht ? Das ist doch eh klar oder sollen die auch mitdenken dass man da was oben haben könnte ? Neee, das wäre doch viel zu schlau !

Re: Re: Joystick beim K750i

Zitat

Bei mir trat das Joystick-Problem auch auf und zwar im Urlaub: Draußen heiß, klimatisiertes Hotelzimmer, Wasserkondensation, Feuchtigkeit, "Blättchen" sprechen nicht mehr an, nach mehrmaligem Drücken verschwindet das Prob früher oder später.

Glaube kaum dass es bei mir die Feuchtigkeit ist denn das Handy war noch nicht mal annähernd feuchten, schwülen oder sonstigen Situationen ausgesetzt.
    Es müsste von SE so konstruiert sein dass es noch viel, viel mehr aushält (was wäre wenn ich in Hong Kong lebe mit dauernd 80% Luftfeuchtigkeit ?).
    Also auch wenn Feuchtigkeit gefährlich ist und viele das unterschätzen- das kann ich mir nicht vorstellen.

Zu der Frage wegen dem D750- ich weiß es ja nicht aber ich denke es gibt viel mehr K als D 750, alleine das wäre schon eine Erklärung.

Meine Suche hat gezeigt dass dieses Thema schon hin und wieder angesprochen wurde aber es gibt noch keinen eigenen thread dazu.

Da ein immer schlechter funktionierender Joystick mein einizges Problem ist möchte ich gern eure Erfahrungen zu diesem Thema wissen.

Bei mir geht es in die Richtungen links, unten und das Drücken nach rund 3 Monaten immer schwerer. Dabei benutze ich das Handy gar nciht mal viel und hab nur hin und wieder das Tennis-Spiel gezockt was den Joystick sicher ein wenig beansprucht aber nach 3 Monaten ??

Mein Bruder hat ein mind. 2 Jahre altes T610 und da geht er noch immer einwandfrei...

twister:
    Habs auch probiert und kann den Steuereffekt schon bestätigen. ABER:
    Jedes 2. oder 3. mal leg ich dem Gegner einen Lob auf den er fast immer verwerten kann. Oft passiert es auch dass ich mich mit dem Mini-Joystick vertue und statt zu rennen schlage ich ins leere :flop:
    War schon 3x knapp dran das Gerät an die Wand zu klatschen so geärgert hab ich mich.

Ich muß zugeben dass ich gar nicht wusste dass man seine 10 skill Punkte verteilen kann LOL
    Habs aber jetzt gemacht und gewinne trotzdem kaum einen Punkt im Training oder freien Match.
    Kann man den Ball irgendwie steuern (die Richtung) ?
    Tournier wollt ich noch keines spielen bevor ichs nicht kann.

Das ist sicher eine doofe Frage und ich hab auch schon gegoogelt und hier gesucht.
    Habe über google eine Idioten-sichere Anleitung zum Installieren über USB-Kabel gefunden...aber es geht nicht.
    Es hieß man soll die jar-Datei über den SE Dateimanager aufs Telefon kopieren aber NICHT in den Telefonspeicher sondern eine Ebene darüber. Bei mir geht es aber nur in den Telefonspeicher, darüber kann ich nicht pasten.
    Habs dann dort reinkopiert, wurde im Ordner Andere gespeichert. Hab dann übers Telefon und über den SE Datei Manager probiert es nun zu installieren aber ich finde die Option nicht.
    Im XP Datei Manager habe ich auch keinen Spiele-Ordner gefunden in den ichs kopieren hätte können...
    Was kann da sein ?
    Das Spiel ist übrigens das Tetris aus einem der unteren threads hier, solte also funzen auf dem K750i.
    Danke für eure Hilfe !