Ich hätte auch gerne ein Vodafone-Angebot.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Vodafone-Angebot.
Vielen Dank!
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Meinen Kabelanschluss kann ich zum Juli kündigen, meinen DSL-Anschluss bei Alice zum Oktober. Ich würde gerne beides in einem neuen Vertrag (z.B. Vodafone) unterbringen.
Ich schaue zwar nicht viel fern, aber ein paar Monate ohne wären schon blöd.
Kann ich zum Juli den neuen Vertrag abschließen, die Festnetznummer mit zu Vodafone nehmen und den Alicevertrag einfach bis zum Ende ohne Nutzung weiterzahlen oder halt per Einmalzahlung auslösen und die geben den Anschluss vorher frei?
Hat jemand Erfahrungen? Die Alice-Hotline konnte oder wollte mir da nicht weiterhelfen.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit beide Verträge zum neuen Anbieter zu bringen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Mckick
Alles perfekt !!!
Ich habe am 02.12.2011 (Samstag) bei ebay ein Samsung S2 mit Vertrag bestellt, am 05.12. war der Vertrag freigegeben und am 07.12. war das S2 zu hause, besser geht es wohl nicht. Die zum 03.01.2012 avisierte Auszahlung war bereits am 30.12. auf dem Konto, einfach perfekt!
Vielen Dank und gerne wieder!
Ok, dann verstehe ich das so: erlaubt ist es nicht, nachweisen können sie mir das aber auch nicht.
Bei callmobile werde ich leider nicht fündig, dehalb frage ich mal hier:
Ich kann mein Smartphone als Hotspot für mein Tablet nutzen, das funktioniert auch ohne Probleme. Im Smartphone läuft die Datenflat von Callmobile.
Frage: Ist das nutzen als Hotspot seitens Callmobile erlaubt oder kann es unter Umständen Ärger geben?
Hallo,
mit Soho-Rabatt ist das ja schon ein tolles Angebot, ist zusäzlich auch noch der Vodafone-Vorteil möglich?
Mckick
Auch mein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank, damit hatte ich gar nicht gerechnet, ich gewinne doch sonst nie was ![]()
Viele Grüße
Mckick
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Des weiteren können wir beim Tab 10.1 beim 17,95 € Vertrag 1,-_€.
Hast Du einen link zur Bestellung für mich? Finde das Angebot leider auf Deiner Seite nicht.
Vielen Dank!
Mckick
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die AdvoCard *ist* eine eigene Gesellschaft und macht *nur* RS.
jepp, die machen nur RS und so kann ein Interessenkonflikt zu anderen Versicherungssparten nicht auftreten. Streitigkeiten mit der eigenen RS sind eh bei allen Anbietern ausgeschlossen.
Re: Re: herculars
ZitatOriginal geschrieben von herculars
PS: Als Vergleich würd mich auch interessieren, ob und zu welchen Konditionen ihr das Tab 10.1(N) anbieten könnt? Cheers
Schließe mich mal dieser Frage an.