Zum guten Ton gehört einfach englisch optional als Mailboxsprache dazu. Und eine Anklopf-Funktion auch.
Beiträge von Bella Italia
-
-
Original oder Provider? Beides hat seine Nachteile und seine Vorteile. Die Vorteile eines original Netzbetreibers ist der gute Service und die in Anführungszeichen Seriösität, aber dafür muss man die teueren Gebühren in Kauf nehmen. Beim Provider ist der Vorteil, dass sie viel mehr Freiraum besitzen in der Tarifkreation, weil die Minuten eingekauft werden und somit günstiger für den Kunden sind, aber dafür sind Provider im Kundenservice nicht sonderlich vertrauenswürdig (siehe: Victor Vox etc. --> meine eigene Erfahrung) und es gab fast immer irgendwelche Probleme.
_________
Tanti salutti -
Ich finde ja das Konzept "Mein Base" ganz toll, aber für eine Fullflat (Allnet, SMS Allflat, Internetflat S) insgesamt 65 Euro zu zahlen wenn man ein Freundeskreis hat der durchmischt ist, ist mir in Punkto alle Netze umsonst doch schon Base etwas teuer. Mein Base ist wirklich rentabel für Menschen, die ein reinen Base Freundeskreis haben und da lohnen sich die 10 Euro im Monat 100%ig. Ansonsten greife ich lieber zur Discount - Tochtermarke Simyo für insgesamt 39 Euro im Monat und kaufe das nicht "angeklopft" werden während des Gesprächs gerne in Kauf.
-
Re: Option buchen
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Hab gestern, über die Mein Base Internetseite, eine Option gebucht und gerade habe ich gesehen das die Option bereits unter meinen Flats als gebucht steht, allerdings habe ich noch keine SMS erhalten.
Bin jetzt etwas unsicher ob ich die SMS abwarten soll, da die Internetkosten nicht gerade günstig sind ohne Flat
Durch meine Erfahrung brauchst du Dir keine Sorgen machen und sofort dein Base benutzen wenn deine gewählte Option als "aktiv" schon in deinem Portfolio steht.
-
Würde Dir weder O2 noch ein Congstar empfehlen - mit Simyo oder Blau fährst du besser. Keine Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit, viele zubuchbare Optionen u.a. die SMS Allflat, Festnetzflat, günstige 9 ct./Min in alle dt. Netze und als Krönung der Kostenairbag in Höhe von 39 Euro, dann funktioniert er wie eine Allnet Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Die Strategie gibt der Stufenplan bei der Frequenzvergabe vor. Erst das was muss und dann das was profitabel ist. Wo siehst du einen Strategiewechsel?Der Stufenplan sei mal zur Seite gelegt, den müssen nämlich die anderen Mitbewerber ebenfalls erfüllen. Aber der Sinn und Zweck der LTE-Technologie war mal ein anderer, namens Alternative für Haushalte ohne DSL-Zugang.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
na weil sie Geld verdienen möchten :cool:Da sehe ich aber eine Profitlastenumverteilung von beiden Klientelgruppen vorteilhafter für den Umsatz.
-
Der eigentliche Nutzen von LTE sollte sein schwachbesiedelte Orte mit keinen DSL Anschluss eine Alternative für den schnellen DSL-Zugang darzustellen. Ich sehe Vodafone macht da eine Strategiewechsel um Profitorienter zu werden kein Wunder bei den hohen Erwerbskosten von LTE-Lizensen durch die BNA. Aber je mehr Menschen optional zu LTE wechseln, auch in den Städten, werden doch die Kapazitäten knapper und die Surfgeschwindigkeit lässt nach, und der versprochene Speed kommt in grossen Verkehrszeiten (Nachmittags, Abends) erst recht nicht zustande.
-
Geschäftskunden-Hotline ist kostenlos, wieso tut sich E-Plus / Base daran so schwer es für private Endverbraucher ebenfalls eine kostenfrei Hotline zu öffnen? :confused:
-
Die Alleskönner Marke der E-Plus - Gruppe ist meines Erachtens Simyo und Blau, vorallem unschlagbar mit dem Kostenstopp in Höhe von 39 Euro. Um dieselbe Konditionen bei der Tochtermarke Base zu bekommen müsste man mindestens monatlich 65 Euro zahlen, das sind 26 Euro Mehrkosten monatlich!