In welcher Gegend spielt sich das Drama neuer unbekannter Anbieter > VF > Telekom denn überhaupts ab?
Einen ähnlichen Fall hatten wir hier vor einem 1 Monat, da gab es keinerlei Probleme, nur blieb der Anbieter zufällig der selbe (HN), die Telekom mußte gar nicht vor Ort, hat dies auch so erkannt durchs CMS, und alles war dann Ende letzten Monats gut.
Vorgeschichte genau dieselbe, Vormieter ohne Kündigung bei HN, auch beim Vermieter wohl verschollen, Anschluß lief noch im eingeschränkten Modus (Wegrufsperre mit Ansage + DSL) und der Anbieter beauftragte daraufhin die Telekom mit einer Neuschaltung.
Die HN wußte allerdings auch bis zu meinem Eintreffen Nichts von der wirklichen Situation vor Ort, denn der Folgekunde war einfach etwas zu blauäugig und umständlich wie auch faul.
Wenn man natürlich Arcor alias VF in dem Spiel mit drin hat, dazu die Telekom als NB, ein Wechsel zu einem anderen ansteht, da liegt wohl bei HN ? das ursächliche Problem, wenn zwei sich bockig stellen.
Sobald da etwas mehr Arbeit und Einsatz nötig wird, hat der Kunde einfach die Ar...karte am Hals.
Über die BNA könnte man mal vorsichtig den Fall anfragen, denn zwei Monate ohne Grundversorgung!!
Nur wird sich da die Telekom auf VF berufen, und schon geht das Ringelrein von vorn los.
Also nutze den Anschluß so wie das jetzt geht, sauge richtig viel Traffic über den Port und VF wid sich dann nur ärgern können, als kleines Dankeschön von dir an sie.
Es ist wohl manchmal wie im Kindergarten bei den großen Tel.gesellschaften.