Ah, vielen Dank!! ![]()
Gruß
Allchin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, vielen Dank!! ![]()
Gruß
Allchin
Hallo!
Kennt jemand das Lied aus o.g. Werbung?
Gruß
Allchin
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Stimmt :top:
Habe sogar 2 Wochen nach der Registrierung meines 7650 im Club Nokia einen Brief mit Werbe Broschüren bekommen
![]()
Ts ts ts, und ich muss wieder 2-3 Monate warte... :mad: :mad: :mad:
Gruß
Allchin
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
die 5.10 für´s 6310i ist verfügbar.
fürs 6310 die 5.01
Hi!
Kannst du schon was über die Neuerungen in der 5.10 fürs 6310i sagen?
Gruß
Allchin
Isch versteh ka Wodd! ![]()
Aber fast noch besser!
Gruß
Allchin
Das Lied ist der Hammer!!!
![]()
Zitat
Wenn ich mir nur den Kuhschwanz-wackel-Akku ansehe...
Wie gesagt; das 65er oder was anderes, für den Alltagsgebrauch ist
das 63er jedenfalls nix (Größe und Wackelakku)
Also das kann ich wirklich nicht bestätigen! Bei meinem 6310 sowie dem 6310i sitzt der Akku total fest! Das war doch IMHO nur in 6210 Zeiten...
Gruß
Allchin
Mir fällt gerade ein, dass ich vor ca. 2 Jahren das gleiche Problem mit einem 6210 hatte.
Ich hab dann einfach einmal bei einem Software-Update im Nokia Shop danach gefragt und freundlicherweise bestellte man mir von dort aus (über so ne Art Händler-Website) einen selbstentworfenen Clip.
Eine Lösung des Problems auf der ClubNokia-Website kannte aber keiner. ![]()
Gruß
Allchin
Man sollte aber auch einmal beachten, wie sich der Wiederverkaufswert der beiden Geräte verhält. Der Preis vom 8310 ist ja mehr oder weniger gleich geblieben, wogegen der des 6510s IMHO schneller sinkt.
Wenn du also vielleicht in einem halben Jahr das Handy wieder verkaufen willst, wärs vielleicht günstiger das 8310 zu kaufen, da du dann im Verhältnis wahrscheinlich mehr bekommst.
Gruß
Allchin ![]()