Beiträge von Huawei

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ja schön was wir hier brauchen ist ein Anbieter der den "grossen" mal zeigt was man an Service und Qualität verbessern kann. Bislang hatte ich 2 Huawei-Geräte und war ansich begeistert vom Preis-Leistungsverhältniss. Als nächstes kommt das Huawei Boulder mal ins Testlabor, hoffe das ich noch paar Spenden reinbekomme :D


    Grüsse, Andree


    PS. Die Webseite ist komplett überarbeitet worden wie es scheint und sieht inzwischen sehr gut aus. Ich denke das könnte echt was werden mit huawei hierzulande. Drücke auf jeden Fall die Daumen



    Das Lob gebe ich gerne weiter :)

    Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Huawei Ascend P1 s


    Wann kommt es nach DE?


    Hallo piratedzeuz,


    da kann ich dir leider noch keine genauen Infos geben. Aktuell gibt es keine genauen Infos zum Marktstart. Sobald wir den Marktstart wissen, poste ich ihn hier auf der Wall asap.


    Bis dahin ein schönes Wochenende und wir schreiben uns :)

    Zitat

    Original geschrieben von Maestro1
    mich interessiert vor allem wann das Huawei P1 in Deutschland denn nun erscheint. Bin im Moment auf der Suche nach einem Smartphone das mich anspricht und das P1 wäre genau das richtige für mich. Lohnt es sich noch ein paar Tage zu warten oder ist ein Release in absehbarer Zeit nicht geplant. Wäre natürlich sehr schade....


    Hall Maestro,


    da kann ich dir leider noch keine genauen Infos geben. Aktuell gibt es keine genauen Infos zum Marktstart. Sobald wir den Marktstart wissen, poste ich ihn hier auf der Wall asap. :)

    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Genau diese Frage interessiert mich auch sehr.
    Wäre schön, wenn Verena, oder jemand anderes vom Huawei-Team, mal etwas konkretes dazu sagen würde.


    Gruß,
    Frank


    Hallo James B.


    muss dich leider enttäuschen. Das Ascend D1 wird nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sein.
    Das Interesse liegt in Deutschland mehr auf dem Ascend D quad und dem P1.

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Mir ist was (kleines) beim Huawei Media Pad aufgefallen. Und zwar wird dort mit Core 2 Duo geworben.


    Ist das nicht ein Warenzeichen von Intel?



    Danke für den Hinweis! Bitte schick uns doch den Link, wo du diese Aussage gesehen hast.
    Wir versuchen das entsprechend zu ändern.

    Hallo an die TT-User
    wir lesen jetzt mit und sind up to date bei allen Fragen und Anregungen von eurer Seite aus. Ab sofort steht euch HUAWEI Rede und Antwort, wenn Ihr Infos zu den HUAWEI Smartphones benötigt.
    Meldet euch einfach! Freuen uns auch auf eure Comments und euer Feedback zu unseren Produkten! :)


    Liebe Grüße


    eure
    Verena