Beiträge von Huawei

    Zitat

    Original geschrieben von system02
    unabhängig von meiner Meinung über diese chinesischen Produkte muss ich anerkennen, das das ein schlauer Schachzug ist!


    Offiziell liest hier kein Hersteller mit bzw. "outet" sich (wenn, wissen es nur die Moderatoren). Von daher: Mein Lob an Huawei!

    Liebe Fans,
    seit kurzem kann der neue Spross der HUAWEI Familie, das HUAWEI Ascend Y200, bei Lidl im Onlineshop vorbestellt werden. Das handliche 3,5 Zoll Smartphone überzeugt durch eine üppige Ausstattung, wie z.B. HSDPA, W-Lan 802.11b/g/n, und Dual-Mikrophone Technologie zur Geräuschunterdrückung. Und das einem unschlagbaren Preis von nur 99,99 Euro. Ab Montag, den 30.04.2012, habt ihr die Möglichkeit, das HUAWEI Ascend Y200 im regulären Verkauf bei Lidl und dann auch bei Fonic zu kaufen – ganz ohne Vertrag oder SIM-Lock.


    Euer HUAWEI Team


    http://goo.gl/LT4KZ


    _______________________


    Das Ascend Y200 ist jetzt online


    unter hier: http://goo.gl/k0DBX

    Huawei ICS Update MediaPad


    Zitat

    Original geschrieben von Huawei


    Lieber tobifr,


    uns ist bewusst, dass viele User des MediaPads auf das ICS-Update warten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, es schnellstmöglich bereitstellen zu können. Zugleich möchten wir euch natürlich ein optimales Gesamtpaket aus Soft- und Hardware zusammenstellen. Hierfür benötigen wir noch ein bisschen Zeit und bitten euch um Geduld.

    Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Hm. Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort. Schade. Erst wird großartig was angekündigt und dann kommt nichts mehr.



    tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von todims
    wo kann ich mir denn mal das Honor anschauen im 48 PLZ interessiert mich schon sehr


    vielleicht sogar mal Testen ?


    gruß Tobias



    Lieber Tobias,
    genaue Verkaufsstellen in deinem Postleitzahlengebiet können wir dir leider nicht nennen.
    Jedoch bieten alle großen Elektrofachgeschäfte wie z.B. Conrad das Huawei Honour an. Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe einen großen Elektrofachhandel, wo du dir das Gerät live anschauen kannst.

    Update des HUAWEI Ideos X3 auf Android 2.3.5


    Hallo an alle HUAWEI Fans! Wir haben gute Neuigkeiten für euch. Das Update für das HUAWEI Ideos X3 wird noch diese Woche als Download zur Verfügung stehen. Wir geben euch aber hier nochmal Bescheid, wann der Download final auf der Website bereitgestellt ist!

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    wenn ihr von huawei hier ordentlich agressiv bloggt (also immer die ersten seit die über produkte und news für deutschland/EU postet) euch transparent jeder frage stellt und kritikfähig seit dann könnt ihr einen status wie LG im US markt hier in deutschland erwerben! :top:


    werded ihr eigentlich nen Android 4 ICS gerät im 200 euro sektor anbieten? wird es von euch geräte mit QWERTZ tastatur geben? weil reine touchgeräte sind nicht so mein fall :(


    Hallo garbsener,


    leider wird es kein Android 4 ICS Gerät für 200 € geben. HUAWEI bietet 2 Smartphones, das Dual-SIM G66151 und das Dual-SIM G6609, an, die eine QWERTZ Tastatur haben. Diese laufen aber nicht mit dem Android System. Diese zeichnen sich durch die Dual-SIM Funktion aus.