HUAWEI stellt sich vor

  • Re: Update des HUAWEI Ideos X3 auf Android 2.3.5 jetzt verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von Huawei
    Das Warten hat ein Ende! ;)
    Ab sofort stehen euch unter folgendem Link das Update des HUAWEI Ideos X3 sowie weitere Informationen zum Download bereit:


    http://www.huaweidevices.de/telefone/ideos-x3.html


    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich als Laie das Update aufspiele?
    Welche Vorteile bringt es mir?

  • Anleitung befindet sich als PDF in dem Ordner, der gedownloaded (was ein Wort !) werden kann.

    Hier stand eine Signatur.

  • wo kann ich mir denn mal das Honor anschauen im 48 PLZ interessiert mich schon sehr


    vielleicht sogar mal Testen ?


    gruß Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Was ist mit dem ICS-Update für das MediaPad? Das sollte im ersten Quartal 2012 zur Verfügung stehen. Das ist mittlerweile vorbei. Ich hoffe, ihr macht nicht das gleiche wie viele andere Hersteller. Neue Software = neues Gerät nötig.



    tobifr



    Hm. Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort. Schade. Erst wird großartig was angekündigt und dann kommt nichts mehr.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von todims
    wo kann ich mir denn mal das Honor anschauen im 48 PLZ interessiert mich schon sehr


    vielleicht sogar mal Testen ?


    gruß Tobias



    Lieber Tobias,
    genaue Verkaufsstellen in deinem Postleitzahlengebiet können wir dir leider nicht nennen.
    Jedoch bieten alle großen Elektrofachgeschäfte wie z.B. Conrad das Huawei Honour an. Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe einen großen Elektrofachhandel, wo du dir das Gerät live anschauen kannst.

  • Huawei ICS Update MediaPad


    Zitat

    Original geschrieben von Huawei


    Lieber tobifr,


    uns ist bewusst, dass viele User des MediaPads auf das ICS-Update warten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, es schnellstmöglich bereitstellen zu können. Zugleich möchten wir euch natürlich ein optimales Gesamtpaket aus Soft- und Hardware zusammenstellen. Hierfür benötigen wir noch ein bisschen Zeit und bitten euch um Geduld.

  • Launch Mediapad FHD 10


    Hallo Huawei,


    mit großem Interesse habe ich die Vorstellung des Mediapad FHD 10 im Feb verfolgt. Es wurde berichtet, dass es im 2 Quartal auf den Markt kommen soll.


    Gibt es schon ein genaueres Datum? Wird es in Deutschland vielleicht etwas später auf den Markt gebracht?


    Danke
    Grüße Hirte

  • ja das Mediapad steht auch bei mir auf der Wunschliste .



    zurück zum Honor ; ich hab´s bestellt ,


    schade das der deutsche Vertrieb nicht weiß an wen es seine Geräte veräußert um dem interessierten Kunden mitteilen zu können wer es denn nu hat !!!


    ein Saturn in München Riem hat es z.b. ( da war ich eher zufällig)


    der 1. verarbeitungs eindruck : 3 die" Anfassqualität " fand ich beim X3 besser ( gummierter Akkudeckel)



    mal sehen wann das FHD lieferbar ist und vor allem wo ??? !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!