HUAWEI stellt sich vor

  • Das Huawei Boulder ist mit Android und qwertz-tastatur. Das Ganze sehr gut verarbeitet und im 100 Euro Bereich angesiedelt. Das nur zur Info ;)

  • Irgendwas ist immer. Das gerät welches ich zum testen hier hatte lief sauber. allerdings hatte ich nur einen Tag Zeit um zu testen.
    grüße

  • unabhängig von meiner Meinung über diese chinesischen Produkte muss ich anerkennen, das das ein schlauer Schachzug ist!


    Offiziell liest hier kein Hersteller mit bzw. "outet" sich (wenn, wissen es nur die Moderatoren). Von daher: Mein Lob an Huawei!

  • Update des HUAWEI Ideos X3 auf Android 2.3.5


    Hallo an alle HUAWEI Fans! Wir haben gute Neuigkeiten für euch. Das Update für das HUAWEI Ideos X3 wird noch diese Woche als Download zur Verfügung stehen. Wir geben euch aber hier nochmal Bescheid, wann der Download final auf der Website bereitgestellt ist!

  • Was ist mit dem ICS-Update für das MediaPad? Das sollte im ersten Quartal 2012 zur Verfügung stehen. Das ist mittlerweile vorbei. Ich hoffe, ihr macht nicht das gleiche wie viele andere Hersteller. Neue Software = neues Gerät nötig.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Ist das was offizielles? Das sieht nämlich nach Bastelarbeit aus.




    tobifr



    keine ahnung,müsste aber.


    und Huawei.was ist mit dem ICS update für das Honor was ihr für März angekundigt habt ?
    fängt schon gut an.
    auf facebook beantwortet ihr ja auch keine fragen mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!