Beiträge von Huawei

    gibt es eigentlich was neues betreff Dual Sim und Android?
    Jetzt mal vom Preis abgesehen?


    danke


    Hallo meier85,


    aktuell steht kein Produktlaunch in diesem Bereich an.

    Man sollte vielleicht noch was dazuschreiben, wenn man zitiert. Sonst macht das keinen Sinn. :rolleyes: Mensch Mädel (falls du wirklich ein solches bist), so schwer ist das doch nicht.


    Dieses Zitat bestätigt wohl Veskos Aussage. :D


    Hallo GigaTom,


    wir haben derzeit Probleme mit der „Edit“-Funktion. Diese ist nur zeitlich begrenzt nutzbar. Deshalb benutzen wir die „ZITAT“-Funktion, um auf eure Fragen zu antworten. Wir kümmern uns darum, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben und werden uns mit dem Betreiber des Forums in Verbindung setzen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß hinter dem User HUAWEI ein Azubi oder ein Praktikant (oder -in) sitzt, welche die Aufgabe aufgetragen bekommen haben, Publicity auf TT zu machen. An sich eine gute Idee. Bloß wenn man nicht mal die Knöpfe des Forums bedienen kann (heute z.B. wieder mal 1 Doppel-, bzw. Dreifachpost) oder offensichtliche Fragen irgendwie technisch nicht versteht, hat man es sehr schwer. Hier lesen einigemaßen versierte Menschen, und diesem technischen Mindestmaß sollte man von der Gesinnung her entsprechen, wenn man ernst genommen werden möchte.
    Nimms mir nicht übel, HUAWEI, ich hoffe sehr, ich irre mich.


    Hallo Vesko,
    die „Edit“-Funktion ist nur zeitlich begrenzt nutzbar. Deshalb benutzen wir die „ZITAT“-Funktion, um auf eure Fragen zu antworten. Wir kümmern uns darum, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben und werden uns mit dem Betreiber des Forums in Verbindung setzen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.
    Wenn du konkrete Fragen zu einem bestimmten Produkt hast, kannst du diese jederzeit hier im Forum an uns stellen und wir helfen dir gerne weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von meier85
    gibt es eigentlich was neues betreff Dual Sim und Android?
    Jetzt mal vom Preis abgesehen?


    danke


    Hallo meier85,


    was genau meinst du mit Dual Sim und Android? Beziehst du dich hier auf neue Geräte von HUAWEI? Bitte gib uns nochmals Feedback, wie wir dir da genau weiterhelfen können.

    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    enzi, dann stimmt etwas mit deinem gerät nicht. mein honour ist wirklich flüssig und sogar games laufen flüssig durch.


    zum empfang kann ich im vergleich zum IP4 genau das gegenteil berichten. da wo das IP4 teilweise keinen balken mehr hat, hält das honour noch tampfer durch.


    und von der wirklich aussergewöhnlichen standby zeit wissen wir ja alle schon :top: KILLER


    Hallo Seraph,


    vielen Dank für dein positives Statement zum HUAWEI Honour. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Eindrücke zum HUAWEI Honour den Usern hier mitteilst und somit HUAWEI positives Feedback gibst.


    Hallo todimus,


    wir finden deinen Testbeitrag zum HUAWEI Honour super. Danke für dein positives Feedback und wir freuen uns über weitere Berichterstattungen zu den HUAWEI Smartphones.


    Hallo todimus,


    wir finden deinen Testbeitrag zum HUAWEI Honour super. Danke für dein positives Feedback und wir freuen uns über weitere Berichterstattungen zu den HUAWEI Smartphones.

    Zitat

    Original geschrieben von Vesko
      Huawei: Könntet Ihr Euch bitte mit den Knöpfen "Edit" und "Zitat" etwas vertrauter machen.
    Ich kann den Sinn und Zweck dieser Mehrfachposts und Vollzitate ohne Beitrag leider nicht erkennen, weiter oben auch ein paar Male passiert.


    EDIT: Jetzt besser ;)


    Hallo Vesko,


    vielen Dank für deinen Hinweis. Leider kann ich die Edit-Funktion derzeit nicht nutzen. Ich habe auch schon die Forum-Betreiber von Telefon-Treff kontaktiert Leider habe ich bisher noch niemanden erreicht. Sobald ich dazu Informationen bekomme, werde ich hoff. bald die "Edit" Funktion nutzen können. Bitte um Verständnis!

    Zitat

    Original geschrieben von Morpheus620
    keine ahnung,müsste aber.


    und Huawei.was ist mit dem ICS update für das Honor was ihr für März angekundigt habt ?
    fängt schon gut an.
    auf facebook beantwortet ihr ja auch keine fragen mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    wenn ihr von huawei hier ordentlich agressiv bloggt (also immer die ersten seit die über produkte und news für deutschland/EU postet) euch transparent jeder frage stellt und kritikfähig seit dann könnt ihr einen status wie LG im US markt hier in deutschland erwerben! :top:


    werded ihr eigentlich nen Android 4 ICS gerät im 200 euro sektor anbieten? wird es von euch geräte mit QWERTZ tastatur geben? weil reine touchgeräte sind nicht so mein fall :(