HUAWEI stellt sich vor

  • Zitat

    Original geschrieben von lart


    Und das (Sendo) war eine Firma mit Sitz in England, nicht in China... (Damit beziehe ich mich nur auf die Entfernung/Zeitverschiebung, etc.!)


    Huawei sitzt auch hier in Deutschland.
    Glaube kaum das jemand aus China hier schreibt ;) :)

  • Die Presseagentur ist in München, allerdings reagiert sie tatsächlich etwas langsam bzw. gar nicht auf Anfragen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Presseagentur ist in München, allerdings reagiert sie tatsächlich etwas langsam bzw. gar nicht auf Anfragen :(


    Kann ich leider bestätigen. Aber vielleicht befindet sich das ganze noch im Aufbau und wird in Zukunft besser, die sind ja glaube ich erst seit Februar für Huawei zuständig. Ich habe da gute Hoffnungen, Herr Weisswange (Huawei Western Europe) hat damals ja auch HTC aufgebaut und mittlerweile ist HTC was PR-Arbeit angeht ja auch sehr gut. Ist sicher eine riesige Aufgabe, so eine Marke zu etablieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Doch doch, die Dame ist wirklich von Huawei bzw. der zuständigen Presseagentur :)

    Woher nimmst du diese Gewissheit? Mittlerweile glaub ich persönlich ja nicht mehr dran.

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß hinter dem User HUAWEI ein Azubi oder ein Praktikant (oder -in) sitzt, welche die Aufgabe aufgetragen bekommen haben, Publicity auf TT zu machen. An sich eine gute Idee. Bloß wenn man nicht mal die Knöpfe des Forums bedienen kann (heute z.B. wieder mal 1 Doppel-, bzw. Dreifachpost) oder offensichtliche Fragen irgendwie technisch nicht versteht, hat man es sehr schwer. Hier lesen einigemaßen versierte Menschen, und diesem technischen Mindestmaß sollte man von der Gesinnung her entsprechen, wenn man ernst genommen werden möchte.
    Nimms mir nicht übel, HUAWEI, ich hoffe sehr, ich irre mich.


    Hallo Vesko,
    die „Edit“-Funktion ist nur zeitlich begrenzt nutzbar. Deshalb benutzen wir die „ZITAT“-Funktion, um auf eure Fragen zu antworten. Wir kümmern uns darum, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben und werden uns mit dem Betreiber des Forums in Verbindung setzen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.
    Wenn du konkrete Fragen zu einem bestimmten Produkt hast, kannst du diese jederzeit hier im Forum an uns stellen und wir helfen dir gerne weiter.

  • Man sollte vielleicht noch was dazuschreiben, wenn man zitiert. Sonst macht das keinen Sinn. :rolleyes: Mensch Mädel (falls du wirklich ein solches bist), so schwer ist das doch nicht.


    Dieses Zitat bestätigt wohl Veskos Aussage. :D


    Hallo GigaTom,


    wir haben derzeit Probleme mit der „Edit“-Funktion. Diese ist nur zeitlich begrenzt nutzbar. Deshalb benutzen wir die „ZITAT“-Funktion, um auf eure Fragen zu antworten. Wir kümmern uns darum, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben und werden uns mit dem Betreiber des Forums in Verbindung setzen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.

  • Was hat die gewollte Edit-Sperre mit dem Vollzitat zu tun?
    Die letzten zwei Postings sind jetzt ganz ohne Zitat gepostet, dazu noch als Doppelposting. Dies geht auch mit nur einer Antwort ;)


    Einfach hier mal etwas einlesen: http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=faq&page=3


    Edit:
    Und schon sind es 4 Postings :rolleyes:
    Bitte mal mit den Funktionen des Forums vertraut machen!


    Edit: Einige Leerposting gelöscht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax ... Ich habe da gute Hoffnungen, Herr Weisswange (Huawei Western Europe) hat damals ja auch HTC aufgebaut und mittlerweile ist HTC was PR-Arbeit angeht ja auch sehr gut. Ist sicher eine riesige Aufgabe, so eine Marke zu etablieren.

    Lars kenne (und vermisse) ich noch von HTC. Ob er bei HUAWEI was richten kann? Ich bin mir da nicht sicher, die PR ist dafür momentan einfach zu schwach ....

  • Bitte mal die Postings zusammenführen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Jetzt haben wir so lange rumgehakt, daß sich Frau Huawei vielleicht nicht mehr traut, die Zitat-Funktion zu nutzen.
    Siehe letzte Postings...


    Also von mir einen kurzer Exkurs, und vielleicht lern ich auch was Neues dabei ;)
    Ab hier, Frau Huawei, bitte aufmerksam lesen, und einige Male trocken üben.
    1) Wenn Du zu den letzten 3-5 Postings im Thread was beitragen möchtest, kannst einfach so anfangen (beispielweise):
    Der Schakal: Ja, wird gemacht, Chef.
    Vesko: OK, Du Oberlehrer
    GigaTom: stimmt alles nicht. Wir sind mehrere Damen und Herren, die unter Huawei hier schreiben


    2) Wenn Du auf ein deutlich älteres Posting antworten und zitieren möchtest, drücke auf den Button "Zitat". Das ganze Posting erscheint in der Form:
    (QUOTE)
    Bla-bla
    (/QUOTE)
    Die runden Klammern, die ich hier zur Verdeutlichung benutzt habe, sind in der Tat eckige Klammern [ und ], damit die Forumssoftware das als Zitat darstellen kann.
    Alles was zwischen (QUOTE) und (/QUOTE) steht, wird zitiert.
    Es empfiehlt sich, nur das Wesentliche zu zitieren, und den Rest zu entfernen (Backspace- und Entf.-Tasten auf Deiner Tastatur).


    3) Die EDIT-Funktion sollte für 24 Std. doch funktionieren. Danach kann ein Posting nur von einem Moderator geändert werden. Alternativ können die Moderatoren beschliessen, daß Du ein Promi-User bist - ein ganz besonderer - und können Dir die Editier-Funktion dauerhaft freischalten. Aber bis es sowei ist, wirst Du Dich noch etwas anstrengen müssen, denke ich ;)


    4) Ich pflege es - wenn ich direkt schreibe - ab und zu auf "Vorschau" ganz unten zu drücken, und meine Weisheiten in der für alle ersichtlichen Anzeige durchzulesen. So lassen ganz gut Rechtschreib- und Satzbaufehler korrigieren.


    5) Das Drücken auf "Vorschau" alle 5-6 Minuten verhindert zudem, daß Du nicht wg. Inaktivität ausgeloggt wirst.


    6) Alternativ kannst Du erstmal Deine Sache in einem einfachen Text-Dokument reinschreiben, und erst dann per Copy&Paste als Antwort benutzen.


    Übe mal einige Male mit der Vorschau-Funktion, und lese den Text, wie er tatsächlich angezeigt werden wird. Das hilft ganz viel.
    Viel Erfolg ;)

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!