HUAWEI stellt sich vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus620
    keine ahnung,müsste aber.


    und Huawei.was ist mit dem ICS update für das Honor was ihr für März angekundigt habt ?
    fängt schon gut an.
    auf facebook beantwortet ihr ja auch keine fragen mehr.

  • Huawei: Könntet Ihr Euch bitte mit den Knöpfen "Edit" und "Zitat" etwas vertrauter machen.
    Ich kann den Sinn und Zweck dieser Mehrfachposts und Vollzitate ohne Beitrag leider nicht erkennen, weiter oben auch ein paar Male passiert.


    EDIT: Jetzt besser ;)

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
      Huawei: Könntet Ihr Euch bitte mit den Knöpfen "Edit" und "Zitat" etwas vertrauter machen.
    Ich kann den Sinn und Zweck dieser Mehrfachposts und Vollzitate ohne Beitrag leider nicht erkennen, weiter oben auch ein paar Male passiert.


    EDIT: Jetzt besser ;)


    Hallo Vesko,


    vielen Dank für deinen Hinweis. Leider kann ich die Edit-Funktion derzeit nicht nutzen. Ich habe auch schon die Forum-Betreiber von Telefon-Treff kontaktiert Leider habe ich bisher noch niemanden erreicht. Sobald ich dazu Informationen bekomme, werde ich hoff. bald die "Edit" Funktion nutzen können. Bitte um Verständnis!

  • Oben wurde doch der Editbutton genutzt, wie kann dann behauptet werden, dass es nich funktioniert?! :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Mich würde sehr intressieren, wann nun das Ascend D Quad in Deutschland erscheint.
    In der Pressemeldung von Huawei stand ursprünglich ja 2.Quartal 2012.
    Jetzt hatte ja Chip.de gemeldet, daß das Ascend D Quad erst im 3.Quartal 2012 erscheint, was ja auch erst September bedeuten kann.


    Daher die Bitte ans Huawei-Team; Bitte sagt mal etwas genaueres dazu, wann das Ascend D Quad in Deutschland zu haben sein wird.


    Gruß,
    Frank


  • Hallo todimus,


    wir finden deinen Testbeitrag zum HUAWEI Honour super. Danke für dein positives Feedback und wir freuen uns über weitere Berichterstattungen zu den HUAWEI Smartphones.


  • Hallo todimus,


    wir finden deinen Testbeitrag zum HUAWEI Honour super. Danke für dein positives Feedback und wir freuen uns über weitere Berichterstattungen zu den HUAWEI Smartphones.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    enzi, dann stimmt etwas mit deinem gerät nicht. mein honour ist wirklich flüssig und sogar games laufen flüssig durch.


    zum empfang kann ich im vergleich zum IP4 genau das gegenteil berichten. da wo das IP4 teilweise keinen balken mehr hat, hält das honour noch tampfer durch.


    und von der wirklich aussergewöhnlichen standby zeit wissen wir ja alle schon :top: KILLER


    Hallo Seraph,


    vielen Dank für dein positives Statement zum HUAWEI Honour. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Eindrücke zum HUAWEI Honour den Usern hier mitteilst und somit HUAWEI positives Feedback gibst.

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    gibt es eigentlich was neues betreff Dual Sim und Android?
    Jetzt mal vom Preis abgesehen?


    danke


    Hallo meier85,


    was genau meinst du mit Dual Sim und Android? Beziehst du dich hier auf neue Geräte von HUAWEI? Bitte gib uns nochmals Feedback, wie wir dir da genau weiterhelfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!