HUAWEI stellt sich vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Mir ist was (kleines) beim Huawei Media Pad aufgefallen. Und zwar wird dort mit Core 2 Duo geworben.


    Ist das nicht ein Warenzeichen von Intel?



    Danke für den Hinweis! Bitte schick uns doch den Link, wo du diese Aussage gesehen hast.
    Wir versuchen das entsprechend zu ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Genau diese Frage interessiert mich auch sehr.
    Wäre schön, wenn Verena, oder jemand anderes vom Huawei-Team, mal etwas konkretes dazu sagen würde.


    Gruß,
    Frank


    Hallo James B.


    muss dich leider enttäuschen. Das Ascend D1 wird nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sein.
    Das Interesse liegt in Deutschland mehr auf dem Ascend D quad und dem P1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maestro1
    mich interessiert vor allem wann das Huawei P1 in Deutschland denn nun erscheint. Bin im Moment auf der Suche nach einem Smartphone das mich anspricht und das P1 wäre genau das richtige für mich. Lohnt es sich noch ein paar Tage zu warten oder ist ein Release in absehbarer Zeit nicht geplant. Wäre natürlich sehr schade....


    Hall Maestro,


    da kann ich dir leider noch keine genauen Infos geben. Aktuell gibt es keine genauen Infos zum Marktstart. Sobald wir den Marktstart wissen, poste ich ihn hier auf der Wall asap. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Huawei Ascend P1 s


    Wann kommt es nach DE?


    Hallo piratedzeuz,


    da kann ich dir leider noch keine genauen Infos geben. Aktuell gibt es keine genauen Infos zum Marktstart. Sobald wir den Marktstart wissen, poste ich ihn hier auf der Wall asap.


    Bis dahin ein schönes Wochenende und wir schreiben uns :)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ja schön was wir hier brauchen ist ein Anbieter der den "grossen" mal zeigt was man an Service und Qualität verbessern kann. Bislang hatte ich 2 Huawei-Geräte und war ansich begeistert vom Preis-Leistungsverhältniss. Als nächstes kommt das Huawei Boulder mal ins Testlabor, hoffe das ich noch paar Spenden reinbekomme :D


    Grüsse, Andree


    PS. Die Webseite ist komplett überarbeitet worden wie es scheint und sieht inzwischen sehr gut aus. Ich denke das könnte echt was werden mit huawei hierzulande. Drücke auf jeden Fall die Daumen



    Das Lob gebe ich gerne weiter :)

  • wenn ihr von huawei hier ordentlich agressiv bloggt (also immer die ersten seit die über produkte und news für deutschland/EU postet) euch transparent jeder frage stellt und kritikfähig seit dann könnt ihr einen status wie LG im US markt hier in deutschland erwerben! :top:


    werded ihr eigentlich nen Android 4 ICS gerät im 200 euro sektor anbieten? wird es von euch geräte mit QWERTZ tastatur geben? weil reine touchgeräte sind nicht so mein fall :(

  • Naja, die Internetpräzens erinnert mich sehr stark an die von HTC, also unter "neu" verstehe ich was anderes...

  • War von Huawei überzeugt bevor ich überhaupt ein Gerät hatte: man liest ja nur Gutes über den Hersteller.
    Seit gestern nenne ich sogar ein nagelneues Sonic mein eigen, und kann den Eindruck bestätigen: für ca. 100 EUR kommt man mit dem Handy sehr weit. Zumindest viel weiter als mit meinem bisherigen Alcatel OT-918D, welches sogar teuer war.


    Leider, leider, auch der erste Wermutstropfen: Beim ersten Versuch, das Handy auszuschalten (Power-Knopf -> Ausschalten) hing es sich auf. Auf dem Bildschirm ist nur das Logo zu sehen. Nach gefühlten 10 Minuten Warten entfernte ich den Akku, in der Hoffnung, es würde danach normal starten. Nein, auch das klappt nicht. Es ist einfach nur ein rot-weißes Logo zu sehen, mehr nicht. VolumeDown+Power: gleiches Ergebnis. VolumeUp+Power: auch. VolumeUp+VolumeDown+Power: ein Lila-Bildschirm, aber auch hier keine Bewegung.


    Hm, ist wohl ein Fall für die Werkstatt, da ich es so an den Verkäufer wohl nicht zurückschicken kann, oder? Nach nur 1 Tag begeisterter Nutzung wirklich ärgerlich. Aber wirklich.


    Ist http://www.ecc-esc.de/ die richtige Adresse? Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von Huawei-Geräten?


    ---
    Abgesehen von dieser persönlich gefärbten Erfahrung meine ich, daß der von Huawei eingeschlagene Weg, sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis zu liefern, bereits Früchte bringt. Eine nicht allzubreite Produktpallete ist vielleicht auch nicht verkehrt. Was mir als Endkunde besonders gefällt, sind 3 Dinge:
    - gute Displays selbst bei den Einsteiger-Modellen
    - Soft-Touch-Rückseite: das sollte auf alle Fälle so weiter bleiben. In manchen Regionen (ich glaub, das waren die USA) verkauft Ihr das Honor z.B. mit einer Glossy-Rückseite, das ist nichts für mich.
    - den langsam erkennbaren Trend, gute Akkus einzubauen. Aus meiner Sicht sind 2-3 Milimeter bzw. 10-15 Gram oder 5 EUR mehr kein Problem, sofern Ihr dafür minimum einen 2.000 mAh starken Akku auch künfitg - und nicht nur beim Honor - verbaut. Das könnte sich einfach zu einem gut bemerkbaren Differenzierungsmerkmal etablieren.


    Letztendlich muß auch der Service stimmen, das werde ich jetzt recht unerwartet erfahren dürfen.

    Gruß Vesko

  • Huawei, schön dass sich ein Hersteller hier mal direkt meldet. Ich hätte nur eine Bitte. Es wäre von Vorteil wenn Sie in Zukunft die Edit-Funktion des Forums nutzen würden, dadurch können unnötige Beiträge hintereinander vermieden werden und es wird übersichtlicher.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    wenn ihr von huawei hier ordentlich agressiv bloggt (also immer die ersten seit die über produkte und news für deutschland/EU postet) euch transparent jeder frage stellt und kritikfähig seit dann könnt ihr einen status wie LG im US markt hier in deutschland erwerben! :top:


    werded ihr eigentlich nen Android 4 ICS gerät im 200 euro sektor anbieten? wird es von euch geräte mit QWERTZ tastatur geben? weil reine touchgeräte sind nicht so mein fall :(


    Hallo garbsener,


    leider wird es kein Android 4 ICS Gerät für 200 € geben. HUAWEI bietet 2 Smartphones, das Dual-SIM G66151 und das Dual-SIM G6609, an, die eine QWERTZ Tastatur haben. Diese laufen aber nicht mit dem Android System. Diese zeichnen sich durch die Dual-SIM Funktion aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!