-
[quote='marcello81','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9957128#post9957128']
da es sich doch eher wie LTE mit angezogener Handbremse anfühlt. Macht es überhaupt grossartig Sinn das ganze so zu bewerben?
/QUOTE]
Natürlich. Die Masse hat von Technik eh keinen Plan, und es hört sich hyper modern an.
Muss man haben. Genauso wie einen UHD Fernseher, auf dem dann wegen 5€/Monat das meiste nur auf SD dudelt 
Genau, ich wäre auch fast drauf rein gefallen. Bin sehr froh, das ich es nicht direkt gemacht habe. 
-
O2 hat die SIM-Anzahl bei neuen Connect-Verträgen eingeschränkt. Während es früher 3 Multicards (mit Telefonie) + 7 Datenkarten+n inoffizielle Datenkarten (Datenkarten mit SMS-Funktion!) gab, heisst es nur noch
oder ist das für Nachbestellung? und
1 Hauptsim + 2 Multicards = 3 Sims zum telefonieren, SMS (auf der dafür ausgewählten karte) & Surfen. Da hat sich nichts geändert.
-
Bei Waipu kostet die Nutzung für unterwegs extra, selbst im teuersten Paket. War das schon immer so?
-
Habe bisher 3 O2 DSL Schaltungen bei Bekannten mit erlebt. In allen Fällen läuft es gut. Die gebuchte Bandbreite kommt an, am anschalttag waren die Anschlüsse verfügbar und auch in den Abendstunden keine Probleme mit dem streamen von YouTube Videos & Co. :top:
-
Wenn man solche Menschen im Ort hat, braucht man sich auch nicht wundern, wenn Geschäfte und sonstige Wirtschaft den Bach runter gehen, der Ort letztlich komplett ausstirbt. Jeder Mensch der am Leben teilhaben will, wird solche Orte bei der ersten Gelegenheit verlassen. Keiner wird sich finden, der dortige Geschäfte weiter führen mag, zumal es sich Finanziell wahrscheinlich auch nicht mal lohnt.
Ich hoffe der TE nutzt auch noch ein Telefon mit Schnur, alles andere wäre sonst auch Wasser predigen und Wein s....
Ein Glück gibt es schon Stromleitungen, sonst würde er dagegen wahrscheinlich auch protestieren, wegen dem Elektrosmog.
-
Für mich wäre es nur Demokratie, wenn es eine Volksbefragung der dortigen Bewohner gegeben hätte. So ist es nur ein Gemeinderatsbeschluss von schwachen Politikern, die sich von kleinen, krakeelenden Minderheiten vor sich her treiben lassen ... Geht mittlerweile bei fast allen Themen so, wie Flughafenausbau etc. Die Schweiz ist da mit ihrer direkten Demokratie viel weiter als wir.
Wenn man es so sieht, gäbe es überhaupt keinen Fortschritt mehr. Dann müsste man für jedes noch so kleine Bauvorhaben und alles andere eine Befragung starten, da der Mensch aber ein Gewohnheitstier ist, würde vermutlich jedes mal alles abgelehnt werden. Ich bin froh, das es anders läuft. Auch, wenn nicht jede Veränderung immer gut ist, halte ich Fortschritt für richtig und wichtig.
Direktere Demokratie, wie im Beispiel Schweiz ist gut, aber sicher hätten sie auch kein gutes Netz, wenn für jeden Sender jeder einzeln befragt würde?! Das wird da auch nicht passieren, denke ich.
-
Jeder möchte gern ein vernünftiges Netz haben, dazu muss die Sendeleistung nicht so hoch geschraubt werden, wenn man den Sender Mitten im Ort stehen hat. 
Ein Sender am Randgebiet muss eben viel stärker senden, die Mobilen Endgeräte ebenso, das frisst den Akku schneller leer und die Strahlenbelastung steigt. :flop:
Außerdem kann man einen Sender auch schön z.B. im Kirchturm, oder einem Schornstein verstecken. Das macht bei einem Sender am Randgebiet aber auch keinen Sinn mehr.
Meiner Meinung nach ein unding, das sich viele erfolgreich gegen eine Versorgung im Ort wehren. Nachteilig für alle, völlig sinnlos.
-
Hallo,
habe Ende Januar 2020 über vodafrank einen Blue All-In L 2015 verlängert, alles lief wunderbar. Ist es im Nachhinein noch möglich, erstmalig kostenlos Napster dazuzubuchen/zu aktivieren?
Musst du ihn anrufen und mal fragen, ob es für dich verfügbar ist. Jetzt ist er aber wohl erstmal im Urlaub.
-
Hat jemand aktive Email von o2 für vertragskunden?
E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG: "%20impressum@cc.o2online.de"
Schneller ist aber der Chat.;)
-
War wohl Mal geplant bei o2,aber dann hat man sich für Amazon entschieden.
Spotify zum Vollpreis kann man über Vodafone und Telekom buchen,bei Vodafone auch über Prepaid.
Na ja,habe die 6 Monate Amazon Music Mal mitgenommen.
Finde den Dienst nicht schlecht,aber Spotify gefällt mir auch besser.
Telekom(Preis/Leistung ist in meinem Umfeld für mich nicht akzeptabel) und Vodafone (sehr negative Erfahrungen im Festnetz) sind bei mir Grundsätzlich raus, mit O2 bin ich bestens bedient. 
Aber Danke für die Info. :top:
Ich hatte schon mal überall nen Gratis Monat, an Spotify kam für mich keiner ran. :cool: