-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Und was bringt das für Änderungen?
Der neue Widcomm-Stack 1.4.x beinhaltet nun auch das "Human Interface Device Profile". Damit lassen sich Bluetooth-Tastaturen und -Mäuse nutzen.
Ich habe den Treiber am Wochenende installiert, um bei einem Kunden (mit irgendeinem Allnet/Longshine-USB-BT-Adapter, auf jeden Fall CSR-Chipsatz) auf einem Windows-2000-Rechner die Microsoft Bluetooth-Maus in Betrieb zu nehmen. Der bei der Maus beigelegte Bluetooth-Adapter läuft nur mit Windows XP SP1 aufwärts, ausserdem macht der Treiber auch sonst viel Ärger.
Das Hickhack um die ganzen Bluetooth-Stacks ist echt zum Kotzen! :mad:
Finds schon frech daß es bei Allnet keinen Treiber mehr für den BT-500 zum Download gibt, geschweige denn den aktuellen. Da wird man ja gezwungen sich die Stacks zu rauben und in China runterzuladen :mad:
-
"Nie lag er tiefer"
kommt klasse auf einem Nissan Vannette, Subaru Minivan etc ...
Blackshine :top:
-
-
Hallo,
bekanntermassen erhalten "gute Kunden", also die mit einem hohen Umsatz, bessere Vertragsverlängerungsangebote als Kunden mit wenig Airtime.
Nun frage ich mich, was beim Kunden als Umsatz zählt.
Ich habe Verträge bei E-Plus und O2 und produziere wohl eher unterdurchschnittliche monatliche Rechnungen (so je 20 bis 30 EUR).
Allerdings habe ich ein Vielfaches an eingehenden Telefonaten auf den Handys. Zum einen landen die natürlich nirgends auf meiner Rechnung und zählen so zumindest nicht sichtbar zum Umsatz, den ich generiere, zum anderen verdienen die Netzbetreiber gerade an den eingehenden Telefonaten ja sehr ordentlich.
Ganz besonders betrifft dies meinen E-Plus Vertrag, wo ich zwar auch recht viel telefoniere, aber dank dem 3 cent-Tarif ja nicht wirklich viel Gewinn für den Betreiber abfällt. Gleichzeitig erhalte ich viele Stunden monatlich eingehende Gespräche auf diesem Gerät, da verdient E-Plus ja gut dran.
Auch O2 wird sich bei mir nicht beschweren, ich nutze die Mobile-Option fleissig und als "fallback" führe ich auch dort regelmässig eingehende Mobiltelefonate.
Daher meine Frage: kann ich diesen Umstand bei "Vertragsverlängerungsverhandlungen" mit in die Waagschale werfen?
Gruß, Andy
-
Unterstützt Norton Ghost (oder einer der anderen Festplatten-Kloner) USB-Festplatten?
Würde gerne Images von diversen Rechnern auf ein bzw. mehrere USB-Festplatten (als Backupmedium) ziehen.
-
Re: Vertrag lohnt erst ab 45 Euro Monatsumsatz??
Zitat
Original geschrieben von mr.bear
Der Vertreter von Vodafone - Customer Service - jedenfalls habe geantwortet, ein Vertrag lohne sich erst ab einem monatlichen Umsatz von 45 Euro.
Für Vodafone lohnt sich das dann auf jeden Fall 
Vor nicht allzulanger Zeit habe ich jemanden kennengelernt, dem die monatlichen Grundgebühren seines Vertrags zu hoch waren und der dann auf eine Free&Easy-Karte umgestiegen ist. Seitdem lädt er seine Karte 2 bis 3 Mal im Monat auf und beschwert sich, daß sein Guthaben insbesondere bei Gesprächen auf andere Handys geradezu verglüht :eek:
Ich meine, wer auch nur gelegentlich mehr als nur eine feste Zielrufnummer von unterwegs anwählt, der ist mit einem Vertrag besser bedient. Mit ein bißchen Arbeit (Provisionsrückerstattung über seriösen Händler oder verticken des subventionierten, gut gewählten Handys) bekommt man die effektive Grundgebühr auch kräftig gedrückt.
-
Krass! :eek:
Ein paar kräftige Leute suchen und das Fahrzeug wegtragen, umdrehen, auf den Kopf stellen ...
-
Zitat
Original geschrieben von H@ndyman
Ihr habt die 20 % vergessen !!!
Es sind bis 30. Sep. nicht 3 ct sondern nur 2,4 ct (3 ct - 20%)
Betrifft imho nur Neuabschlüsse und keine Tarifwechsler.
-
-
Re: MMC256MB
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Habe heute eine MMC256MB erhalten,die ich bei ebay ersteigert habe.
Nach anfängliche Schwierigkeiten mit der Formatierung funktioniert nun alles einwandfrei.Größe des Laufwerks 249,06 MB-FW56
Ist das die MMC von "SAGATEK"? Was meinst Du mit anfänglichen Schwierigkeiten, und wie hast Du die Probleme gelöst?
Laut einem Beitrag in [url="http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=1&t=9925&hl=mmc,and,256"]diesem Thread[/url] im USP-Forum soll es auch mit MMC von "kingmaxx" funktionieren, allerdings habe ich die noch bei keinem Online-Versand oder ebay gesehen.