Beiträge von Hadraniel

siehe http://www.1und1.de/dsl:

Kritiker werden sagen, daß dies doch keine Flatrate sei. Flat ist: ein Preis pauschal für alle Leistungen.
    In diesem Sinne ist der Preis der 1&1-DSL-Flat 39,90 EUR (statt wie früher 29,90 EUR) - wobei Vergünstigungen eingeräumt werden, sofern ein bestimmtes Zeit und/oder Volumenkontingent innerhalb des Abrechnungszeitraums nicht überschritten wird.
    Die Vergünstigung nach Zeit gab es beim alten "1&1 DSL Fair.flat" bereits, die Vergünstigung nach Volumen ist mit der aktuellen Tarifänderung eingeführt worden.

Teurer wird die "Flat" für sogenannte Poweruser mit mehr als 20GB Traffic im Monat, für den Rest wird sie billiger.

BMW Bavaria Business CD

In einen BMW mit BMW-Cockpit gehört auch ein BWM Radio ;)

Erschreckend finde ich übrigens die Tendenz der Automobilhersteller, Neufahrzeuge mit Radios mit eigenen Formaten auszustatten.
    Neue Audis oder BMW kann man ja nur noch mit "Konverterblende" umrüsten ...

Re: Wie die Daten eines Internet Nutzer bekommen ?

Zitat

Original geschrieben von tapsimaus
    ja evtl. ist der Titel nicht gerade der Hit, habe aber ein etwas größeres Problem, seit Tagen bekomme ich von einem angebl. Web.DE Email User EMails, in der man mir durch irgendwelche Geschichten Schaden möchte.

Sind es persönlich an Dich adressierte Mails, und stammen sie garantiert von einem web.de-Nutzer?
    Wenn ja, geh zur Polizei und stelle eine Anzeige. Sofern die Staatsanwaltschaft gründlich vorgeht, wird sie die access-logs von web.de einfordern und die IP-Adressen erhalten. Wenn der Nutzer aber halbwegs gewitzt war hat er Proxies im Ausland oder die deutsche anonyme Mix-Kaskade genutzt und entzieht sich damit der Strafverfolgung.

Wenn es aber nur herkömmlicher SPAM ist: ignorieren. Außerdem kann web.de dann gar nichts dafür: den Absender eines gewöhnliches Briefes (mit der gelben Post) kann man kinderleicht fälschen; den Absender einer email zu fälschen, ist nicht signifikant schwieriger.

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Empfehlen kann ich nur immer wieder den Oxygen Phone Manager II.

Ich hatte zuletzt dieses Programm in der Version 1.9.3 mit meinem damaligen Nokia 6210 im Einsatz.
    Für größere Mengen an Kurzmitteilungen (alleine im Gerät hat man ja bis zu 180 gespeichert) war das Programm schlichtweg untauglich. Hat sich mit der neuen Version etwas daran verbessert?

Zitat

darauf Aufmerksam machen, dass ich diese scheinbare Preissenkung von 1&1 als Verarschung der Kunden ansehe

Für 95% der Kunden wird die Flatrate 10% billiger, für die restlichen 5% wird sie 30% teurer. Aus Sicht derjenigen, für die das Produkt teurer wird, sicherlich unerfreulich. Die Verarschung sehe ich aber nicht.

In der Tat:

D1,D2,O2: 19 cent
    E+Privat: 20cent
    E+Prof: 10cent

Schade, ASP-Media. Aufgrund der hohen Interconnect-Tarife aus dem Mobilfunk war aber auch wirklich nichts anderes zu erwarten.

Nach meinen gestrigen, haarsträubenden Erfahrungen mit einem Nokia 6310i an einem handelsüblichen Bluetooth-USB-Adapter (Widcomm 1.3.27) muß ich an dieser Stelle ergänzen: was Nokia bei diesem Gerät als "Bluetooth" verkauft ist mehr als eine Frechheit - für mich ist das Betrug.

Einfach mal nach 8004320A googeln ...
    Herbert Demmel, Autor von Cellular Essentials, hat das hier schön zusammengefasst.

Daß marktführende Hersteller Industriestandards aber auch immer mit Füßen treten müssen :(

So mancher kennt mich noch aus dem Aldi-Parkplatz-Thread als Oberlehrer. Konsequenterweise schalte ich also auch bei entgegenkommenden Dorftrotteln mit unnötigerweise eingeschalteten Nebelscheinwerfern mein Fernlicht an (sofern der restliche Gegenverkehr nicht in Mitleidenschaft gezogen wird). Für diese Fälle wünsche ich mir oft die Xenon-Scheinwerfer, oder gleich so eine ganze Batterie Lampen wie auf den Ralley-Fahrzeugen. Und die Leute wissen genau wofür sie angeblinkt werden, doch nur die wenigsten reagieren darauf.
    Ich meine, wenn das alle so kontern würden, wäre das Problem schnell gelöst.

Besonders beschissen finde ich, wenn der Gegenverkehr nachts bei regennasser Fahrbahn mit 4 Lampen (Abblendlicht+Nebelscheinwerfer) blendet; das Naß der Straße verstärkt den Blendeffekt der Nebellampen noch. Solchen Deppen gehört der Lappen abgenommen.

Die Höchstgeschwindigkeit 50km/h bei dichtem Nebel ergibt sich eigentlich implizit aus einer Grundregel des Straßenverkehrs und müsste nicht extra notiert werden: man muß das Fahrzeug stets in Sichtweite zum Stillstand bringen können.
    Naja, Sicherheitsabstände sind zzt halt out; das konnte ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder schön sehen, wo es übelst gekracht hat (B9, 3 Fahrzeuge Totalschaden).