-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich habe vor etwa 4 Wochen für nicht wenige Forenteilnehmer nach Erhalt einer geringen Anzahlung Geräte aus den USA mitgebracht.
Doch, hab ich mitbekommen, und bei meinem letzten Beitrag zugegebenermaßen nicht dran gedacht. Allerdings fällt das zumindest für mich nicht unter Sammelbestellung, denn "ich bin eh grad in NYC, wem soll ich Geräte mitbringen?" fällt da nicht für mich drunter. Wenn ich in NYC wär würd ich auf dem Rückflug wohl einfach den Koffer vollpacken - aufgrund des derzeitigen Währungsgefälles kann man ja mit allem ein Geschäft machen. Aber das ist nur meine Meinung und eine Diskussion darüber wäre auch nicht zielführend.
Wer für sunnystar und andere eine Sammelbestellung organisieren und durchziehen mag soll das gerne tun - angesichts dessen, daß man hier im Thread alle Informationen findet, wie man sich ein Gerät selbst importiert, sehe ich allerdings auch nicht ganz den Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hätte jemand Lust auf eine Sammelbestellung?
Wäre super, wenn jemand das organisieren könnte....
In bald 6 Jahren TT habe ich noch keine Aktion gesehen, wo eine echte Sammelbestellung erfolgreich durchgezogen wurde. In anderen Communities ist das übrigens nicht besser. Angesichts des Aufwands von und Risiken bei Sammelbestellungen wundert mich das allerdings nicht.
Bei einer iPhone-Importsammelbestellung mit so vielen Hindernissen und Gefahren (hoher Produktpreis, Währungsgefälle, MyUs/Bongous/etc. Forwarding-Dienst, Zoll, mögliche Apple-Preisrunden) halte ich das erst recht und ohnehin für nicht machbar.
Ich habe am 29. März 4 iPhones bestellt, die am 3. April in meiner MyUS "Suite" eingetroffen sind und deren Lieferung ich Mitte nächster Woche erwarte. Wenn nach Verschachern in meinem Freundeskreis (3 unverbindliche Vorbestellungen) was übrig bleibt, werde ich das hier bei TT anbieten und ausserdem möglicherweise weitere "Importe" versuchen - andererseits zeigt mir ein Blick ins Biete-Forum, daß es zzT. an fairen Angeboten ja nicht mangelt, wozu also noch der ganze Zirkus ..
-
Geduld, danach kommt noch eine Mail mit dem Betreff "Your iPhone is coming. Time to get ready" und Links auf die Paket-Verfolgung. Erst dann kann man sicher sein, daß die Geräte unterwegs sind.
-
Zitat
Original geschrieben von HO-2001
gibt es gebrauchte Mopeds für nen 1000er? Ich darf zunächst ja eh nur gedrosselt fahren und die Maschine soll dann nur zwei Jahre gefahren werden.
Die typischen Einsteigermaschinen hab ich ja eben noch genannt:
- Honda CB500
- Kawa ER-5
- Suzuki GS500E
Bei letzterem Modell wirst Du auch mit 1000 EUR Budget was finden. Mein Kumpel, der mich mit dem Motorrad-Virus infiziert hat, fährt die seit Jahren und immer noch - für den Einstieg langts allemal. Wenn Du noch ein paar Euro mehr hast würde ich mir allerdings die ER-5 kaufen, die hat ein bisschen mehr Durchzug (und für meinen Geschmack ist die auch schöner).
-
Einen Monat ists her, da hab ich hier nach einer 2-Topf-Alternative gesucht .. das vergangene halbwegs sonnige Wochenende habe ich für die ersten Ausflüge auf meiner neuen Maschine benutzt:

Es ist eine 93er BMW R80R mit 50PS geworden. Hab sie zum Freundschaftspreis bekommen und hat mehr Charakter als die Fahrschulmöppis CB500, ER5 und GS500, die ich sonst für mein Budget bekommen hätte.
Aufgrund von Größe und Gewicht würde ich sie Anfängern nicht ohne Einschränkungen empfehlen, aber preiswert ist sie allemal zu haben, und sie ist -"Altherrenmopped" hin oder her- sehr tourentauglich und ein Hingucker und -hörer 
Sicher was ganz anderes als mein alter Racer (sniff) ..

.. aber man wird halt älter ...
Jetzt muss ich noch mein Leder gegen ne luftige Textilkombi tauschen, den S1 gegen den J1 und dann ab in den Urlaub :p
Gibts in der Eifel TTler?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Auf jedenfall eine mit CR123, die batterien halten lange durch, auch bei nichtbenutzung
Gerade bei Lampen fürs Handschuhfach und für nur sehr gelegentliche Nutzung würde ich ein Modell mit Standard-Batterien und nicht mit den teuren CR123 empfehlen (z.B. L2D-CE).
Abgesehen davon würde ich mir besonders in so einem Fall ausserdem noch das Geld für so eine "Superlampe" sparen und eine 0815-Lampe für einen Bruchteil der Kosten zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also ei mir ging die myUS Telefonnummer auch wunderbar.
Ich habe jetzt einen neuen Account angelegt, da ging es wunderbar. Habe gerade 4 iPhones bestellt. Bin gespannt ob das jetzt durchgeht ...
-
Die geht auch nicht. Ich habe schon diverse Rufnummern probiert, z.B. die von myus oder diversen Florida-Rufnummern vom Disneypark. Alle werden abgelehnt ...
-
Ich kann im apple.com-Profil meine Anschrift nicht auf die von meiner myus-Adresse umstellen, weil er keinerlei daytime phone akzeptiert. Wie habt ihr das gelöst?
-
Ich habe seit Ostern meinen iPod Touch 8G und die SIM, sowie seit heute auch die Auszahlung (direkt als Überweisung auf mein Konto).