Auch eine solche Einschränkung wäre ein klarer Sonderkündigungsgrund. Technisch möglich wäre das bestimmt.
Mein letzter Stand war, daß man auch mit T-Mobile@home (nicht: Vodafone zuHause) BWHZ bauen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch eine solche Einschränkung wäre ein klarer Sonderkündigungsgrund. Technisch möglich wäre das bestimmt.
Mein letzter Stand war, daß man auch mit T-Mobile@home (nicht: Vodafone zuHause) BWHZ bauen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Heute habe ich auf einer Schulung etwas läuten hören... Angeblich hat o2 es geschafft die BWHZ Problematik in den Griff zu bekommen...d.h. kontrolliert auf jeden Fall mal eure nächste Rechung.
Die kostenfreie netzinterne Rufumleitung per GSM-Code ist ein Tarifmerkmal. Das können sie nicht mal eben berechnen, da gibts nichts "in den Griff zu bekommen". Was soll diese Panikmache?
Internet-Radios gibts ja wie Sand am Meer.
Ein paar, die ich immer wieder einschalte und weiterempfehle:
di.fm (Techno, Trance, Chillout, .. sogar Klassik)
soma.fm (Chillout, Ambient)
smoothjazz (Jazz, böse Zungen sagen Fahrstuhlmusik)
netmusique (Jazz, House, Electro)
radio wazee (Alternative Rock)
R1 live (Darkwave, Gothic)
knac (Rock)
snakemetalradio.com (Heavy Metal)
radio electracks (bunt)
FM4 (der österreichische Sender als OGG-Stream)
kohina (old school game and demo music ;-))
Ansonsten sollte man natürlich die Directories
shoutcast
und
live365
kennen.
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
Also das als Email-Flatrate zu bezeichnen, ist der reinste Hohn!
In Anbetracht der Fähigkeiten moderner Smartphones, vor allem auch der von o2 selbst vertriebenen XDAs, ist das Produkt "E-Mail-Pack" wirklich Verarschung.
Es gibt bis heute keinen Ende-zu-Ende-Tunnel für PPC. Der einzige Tunnel-Port, welcher den HTTP-CONNECT-Modus genutzt hat, ist recht wirkungslos, da o2 den CONNECT seit einiger Zeit auf Port 443 (HTTP-SSL) beschränkt. Ohne eigenen Server mit Portforwarding+SSH-Tunneling bringt das nicht viel, und mit so einer Lösung hat man schon wieder so viel Aufwand und zusätzliche Latenzen im Spiel, daß es über GPRS so gar keinen Spaß geschweige denn Sinn macht.
Konsequenterweise kann ich nur dazu raten: nutzt WAP-Mail bzw. Webmail (hastymail und gmail sind recht PDA-tauglich). Oder einen Exchange-Server (gibts für 7 EUR mtl. und funktioniert auch über die WAP-Flat (!), ich bin damit recht zufrieden). Der ganze Tunneling-Frickelkram ist für die Tonne.
Am konsequentesten - aber leider auch am teuersten - wäre es, o2 komplett den Rücken zu kehren und die E-Plus Flatrate(s) zu nutzen.
Zum Thema Bio-Diesel empfehle ich z.B. die Lektüre dieses Threads, insbesondere den Beitrag von Jodha.
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit inthotels.com.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Aus der Praxis kann ich Folgendes berichten: Selbst wenn z.B. ein Pärchen fast täglich 2 Stunden bis zur Zwangstrennung telefoniert, die LOOP somit fast immer 4 bzw. 5 Gutschriften pro Tag erhält, sollte es eigentlich nicht zur Sperrung kommen, jedenfalls ist das bei mir so.
Das war bei mir auch ca. 2 Monate kein Problem, aber irgendwann hat o2 es sich dann anders überlegt ![]()
Hallo,
ich habe den offiziellen gmail-mobile-Zugang nun auf gmail.asware.net mitverlinkt und vor allem den dort angegebenen Bookmark-Link korrigiert - der war defekt.
Ich nutze auf meinem MDAc (mit FTXPbrowser) mal den offiziellen Dienst, mal gmail-lite. Vor allem bei langen Mails nutze ich lieber gmail-lite, da diese in einem Stück dargestellt werden.
Gruß, Andy
Mein EM wurde auch gesperrt, in der Accountverwaltung steht davon allerdings nichts. Nach 4 Wochen ausbleibender Gutschriften erhielt ich erst auf Anfrage diese Mail:
ZitatAlles anzeigenDie Sonderleistung Easy Money wurde für Ihre Rufnummer am 29. Oktober
gesperrt.
Easy Money bietet O2 Kunden die Möglichkeit, durch eingehende Gespräche
Guthaben zu erwerben. Der Umfang, in dem Sie Ihr Guthaben erworben
haben, kommt jedoch nicht durch gewöhnliche eingehende Gespräche zu
Stande, sondern durch eine Nutzung, die zum Zwecke des Guthabenerwerbs
eingerichtet worden ist. Dafür erteilen wir keine Gutschriften.
Wir möchten daran erinnern, dass Easy Money, laut AGB, jederzeit von uns
ohne Angabe von Gründen abgeschaltet werden kann, ohne dass
Rechtsansprüche für Sie entstehen. Eine Aufhebung der Sperre ist nicht
möglich.
o2 weiß offensichtlich nicht, daß es gerade in Beziehungen auch regelmässige, längere Telefonate (alle 1 bis 2 Tage ca. eine Stunde) gibt, die nicht dem Guthabenerwerb dienen, sondern der Kommunikation ![]()
EM-fähige Loop-Karten sind bei ebay noch zu haben, allerdings nicht ganz billig. Rutscht man bei Ummeldung einer solchen Karte in die aktuelle Loop-Konditionen ohne EM?
Um den HTC-Namensjungel zu entwirren ist dieser Thread ganz hilfreich:
HTC Wizard (fka HTC Prodigy) = XDA Mini S, MDA Vario, VPA Compact II
HTC Universal = mda pro, xda exec
HTC Blue Angel = mda III, xda III, vpa III
HTC Himalaya = mda II, xda II(i)
HTC Wallaby = mda I, xda I, Siemens SX-56
HTC Wizard = mda Vario, xda mini S
HTC Magician = mda compact, xda mini, vpa compact
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Hermes, das wird imho das Gerät des Jahres 2006. Der Magician ist eindeutig das Gerät des Jahres 2005, in der Kategorie Smartphones. HTC ist für mich ausserdem der Hersteller nicht nur des Jahres sondern Shootingstar überhaupt - die produzieren Geräte, auf die ich (man?) schon ewig wartet, andere aber nichtmal annähernd bringen oder nur als Vaporware (erinnert sich noch jemand an den Neode N1?)
Das VK2000 ist gut für die Lifestyle-Kategorie - aber in Europa nicht regulär verfügbar und damit gar nicht für die hier gesuchte Liste qualifiziert.