Lustig :confused: Ruf doch die Hotline an.
Oder auf der o2online-Webseite auf Kontakt und da eine Mail schicken. Oder Mail direkt an vertragskunden-kontakt@o2online.de Oder Fax an o2.
Oder Henning-Gajekts Yahoo-Listen bemühen ..
Beiträge von Hadraniel
-
-
Zitat
Werde ich hier zur Kasse gebeten? Ich kann ja nicht wissen, dass die ihr Handy abgeschaltet haben.
Selbstverständlich wird man auch hier zur Ader gelassen, warum sollte das vom Festnetz aus anders sein?
Das ist ja der "Witz" an der Sache. Dem Anrufer wird zunehmend alleine die Leistung "Vermittlung eines Gesprächs" (auch ohne daß es zustande kommt) berechnet.Aus technischer Sicht ist das nachvollziehbar, denn schon die Anwahl belegt Ressourcen im Netz. Allerdings ist der Preis dafür dann ein bißchen happig. Und man fragt sich natürlich wofür man noch Grundgebühr zahlt, wenn gedruckte Rechnungen, Hotline und demnächst noch die Anwahl Geld kosten, und die Handysubventionen dann auch noch zurückgefahren werden sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Es sind nicht wir, an denen o2 verdient, sondern die 98% anderen Menschen hier im Land die o2 damit verar***t, die es zum Teil noch nicht mal wissen!!!
In der Tat, eine echte Sauerei auf welchem Weg man hier Geld verdienen möchte. Massive Negativpublicity (so etwas in der Qualität des Formel1-Rennens in Indianapolis
) müsste das Problem ausräumen.o2 ist allerdings nicht alleine mit dieser Sauerei, Vodafone macht das schon länger so, und auch E-Plus unternimmt Schritte in die gleiche Richtung (siehe teltarif).
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Traurig ist, dass keine Einigung erzielt werden konnte.
Schlimm ist der Imageverlust für die F1 in den USA, schade um die versenkten Millionen.
Absolut! F1 führt in den USA sowieso nur ein Nischendasein, nach der Veranstaltung heute können sie in Zukunft bei Null (oder noch darunter) anfangen.
Die Fahrzeug- und Motoren-Hersteller drohen außerdem schon seit einiger Zeit mit ihren eigenen Rennveranstaltungen - es würde mich nicht wundern, wenn das die letzte F1-Saison ist.Kleine Entschädigung nach dieser Farce heute: klick

-
Wurde hier im Thread nicht mit Datenschutzargumenten argumentiert? Für die permanente Rufnummernübermittlung sei eine schriftliche Zustimmung erforderlich oder so ähnlich.
Je mehr Kunden diese Wünsche anmelden, umso eher besteht die Chance, daß sie auch etwas daran tun.
- freie Zeitwahl der Rufumleitung bei Nicht-Annahme
- wahlweise permanente Unterdrückung oder Übermittlung der Rufnummer
- Mailbox deaktivierbar
... wobei mich persönlich keiner dieser Punkte stört, da mein Handy die Übermittlung selbst einstellen kann und ich simyo außerdem nur für abgehende Telefonate einsetze.
Belustigend finde ich übrigens die Newbies, die hier den Preisbrecher im Mobilfunk miesmachen und gleichzeitig für 1ct Ersparnis den Teufel mit dem Belzebub (Victorvox) austreiben möchten ..

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Es ist definitiv ein Lincoln.
Modell kann ich nicht zu 100% sagen, aber sieht aus wie ein : 1977 Lincoln Mark V
Klasse
ZitatOutrageously poor gas consumption.
2,1 Tonnen, 400 Kubikzoll-Maschine (6,5l 166PS), optional sogar mit 460 Kubikzoll (7,5l! 210PS :eek: ). Sowas fahren wohl nur Texaner mit eigener Ölquelle im Garten.
Erinnert mich an den Kombi, den die "Agentin mit Herz" (mit Bruce "Babylon5" Boxleitner) seinerzeit gefahren ist. Hach, da werden Erinnerungen wach .. -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
es geht doch nichst über amerikanische V8s..
Du lieber Himmel, alleine die Motorhaube dürfte so lang sein wie ein Smart!
Wieviel Liter Hubraum hat so ein Schlachtschiff? V8 heißt doch 8 Ventile .. oder 8 Liter Hubraum? Wie heißt denn das abgebildete Modell+Hersteller? -
Als ich den Thread-Titel gelesen habe, mußte ich spontan lachen - o2 ist ein Magnet für Systemprobleme. E-Plus bekleckert sich bei seinem Online-Auftritt (also die Kundenbetreuung-Online) aber auch nicht gerade mit Ruhm.
Verkaufst Du mir Deine SIM-Karte?
Nachforderungen dürften bei einem Prepaid-Produkt ja schwer werden
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Gibt seit einer Stunde (?) neue Rufnummern bei simyo...: 0163 / 631
Seit einer Stunde schreibst Du? Unglaublich, wie schnell "attraktive Rufnummern" da verdampfen!Die Menge an "simyo vip"-Nummern bei ebay ist - zu meiner Überraschung - aber noch sehr überschaubar. Was passiert mit den ganzen Karten? Ich gebe zu, es reizt irgendwie sich geradezu ne ganze Schublade SIM-Karten mit tollen Rufnummern zuzulegen - aber wirklich sinnvoll ist das nicht ...
Andy (simyo#3 .. ob das einer versteht? :D)
-
E+ProfS plus Simyo ist unterwegs ist zweifelsohne der zur Zeit beste Kompromiß zwischen Komforteinbuße und Preis - zumindest für abgehende Gespräch. Was ankommende Gespräche angeht ist die BWHZ aber konkurrenzlos.
Laut VoIP-Phone-Forum gibt es diese Callback-Lösungen nicht nur für Asterix, sondern es ist auch damit zu rechnen, daß diese Funktionen bald auch für die - schon heute eierlegendewollmilchsau - Fritbox!Fon verfügbar sein wird!
Zusammen mit einer Fonflat wird es dann möglich sein, gänzlich kostenlos mobil zu telefonieren (natürlich nicht zum Mobilfunk). Unter Umständen sogar ins Ausland (mit dem von johnnyt erwähnten Dienst fwdOUT).
Das wird manchem wieder Schweiss auf die Stirn treiben, aber s-elch hat es schön formuliert: das Ausnutzen von Tariflücken ist ein Nebeneffekt der zu teuren Tarife. Es liegt an den Anbietern, Produkte auf den Markt zu werfen, die so günstig sind, daß 08/15-Kunde nicht so Klimmzüge wie Callthrough/Callback unternimmt.
Mal ehrlich. Ich persönlich finde Callthrough- und Callback total Mist! Aber wenn ich die Wahl habe, direkt mit dem Anbieter für 1,50 EUR die Minute ins Ausland anzurufen, oder aber für 10 cent per Callthrouh - dann nimmt man diese Komforteinbuße eben doch in Kauf.Ähnlich verhält es sich übrigens mit dem bösen Tunneln der o2 WAP-Flat. Latenz und Durchsatz völlig für den Gulli, aber wenn die regulären GPRS-Tarife kurze IMAP-Mailchecks schon teuer machen, dann wird man auch hier leidensfähig.
Callthrough/callback gleichen Tarifgefälle aus, das war schon zu Festnetzzeiten so. Also Globalisierung, nur eben dieses Mal zugunsten des Kunden:-) Bei 40 und mehr Prozent Marge braucht man auch wirklich kein schlechtes Gewissen beim Ausnutzen von Tariflücken zu haben ...