Beiträge von Hadraniel

Hallo,

ich suche ein skriptfähiges (also bestenfalls für die Kommandozeile) Programm, mit dem ich lokale Kopien von Webseiten erzeugen kann.

Der Klassiker, "wget", ignoriert leider xHTML mit CSS-Formatierung und erzeugt daher keine korrekten Abbilder z.B. von Seiten aus der Wikipedia.
    Die Funktion "Seite speichern unter..." der Browser Internet-Exploder, Mozilla und auch Opera liefern sehr gute Ergebnisse. Leider kann ich die nicht skripten, bzw. nur schwierig - ich muß für ein Projekt ein paar Dutzend Webseiten in einer Offline-Version speichern, damit man die Demonstration auch ohne Internetzugang durchführen kann.

Irgendwelche Tips? :)

Gruß, Andy

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Es verwundert mich mal wieder, dass hier immernoch bei Usern das Geld NICHT da ist! :mad:

Wär ja auch zu schön, wenn ich mal wieder Streßfrei schlafen könnte, ohne immer die Kunden im Nacken zu haben...

Tjaja, diese lästigen Kunden. Die würden auch gern mal wieder streßfrei schlafen können, wenn denn nur das Geld gutgeschrieben wäre.

Hier ist immer noch nix angekommen ... (den Rest meines Kommentars spare ich mir, dafür ist der Morgen noch zu jung und doch zu schön)

Ich kann mich Koellys Empfehlung zur Top10 der Webhostlist nur anschließen. Domainfactory und All-Inkl haben beide nicht nur einen hervorragenden Ruf, sondern beiten auch ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Einmal Strato, nie mehr Strato. 1&1 ist professionell, aber im Vergleich zur Konkurrenz einfach zu teuer.

Wer nur auf den Preis achtet, der kann sich im WHL-Forum umsehen. Dort treiben sich unzählige "Wohnzimmerhoster" herum, die sich bei einer Produktanfrage gegenseitig unterbieten.

<Werbung>Wer mit nicht billigem aber leistungsfähigem IMAP-Mail-Webhosting auf einem hochwertigen vServer leben kann, der möge mich per PN kontaktieren</Werbung>

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Bis dahin aber bringt es nichts, sich immerwieder auszutauschen, dass noch nichts da ist (wie denn auch seit Freitag?) und Stellungnahmen von Timo zu fordern zu Sachen, die längst erklärt sind (alle Überweisungen jetzt draußen).

Abgesehen davon, daß ich nicht verstehe, warum Du Dich jetzt so vehement für BMy-Phone einsetzt: ich habe keine Stellungnahme gefordert.
    Ich habe lediglich dafür gestimmt, diesen Thread offen zu lassen, da er seine Existenzberechtigung erst in dem Moment verwirkt hat, in dem bei allen Kunden die ausstehenden Gutschriften erfolgt sind.

Zusätzlich habe ich meinem Ärger Luft gemacht. Die monatliche Lastschrift für die reguläre Rechnung ist zwischenzeitlich nämlich verbucht worden, die Überweisung seitens BMy-phone bis heute noch nicht - und das, obwohl die Lastschrift später erfolgt ist. Bei allen Pleiten, Pech und Pannen würde es mich nicht wundern, wenn schon wieder etwas schiefgelaufen ist.

Du, abakus, hast als offensichtlich Nicht-Geschädigter, kein Recht, hier eine Threadschließung oder Ruhe im Thread zu fordern.

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Da muß ich leider widersprechen, dass der Sinn dieses Threads beendet ist.

Da stimme ich zu. Bei mir ist immer noch kein Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben worden, und es sind jetzt 2 Monate seit dem Vertragsabschluß vergangen. Satte 345 EUR stehen da imho noch aus.

Trotz all der Ausreden und Dinge, die da schiefgelaufen sind .. so langsam ist wirklich schluss mit lustig.

Zitat

Original geschrieben von thebee
    Ob mein Alt-Tarif nun mein heiliger Berlin Tarif ist

Hmm, da hast Du hast die Jubiläumstarife verpasst, die sind noch besser.

Zitat

Bei diesen neuen Time & More Tarifen allenortens und seitens sollte einem doch bewusst sein, dass es eine Tarifmässige Abzocke ist

Die Pakete sind halt Mischkalkulation. Wer diese ausschließlich zum Anruf auf Handys, noch dazu ausschließlich in Fremdnetze nutzt, und diese regelmässig gut ausschöpft, der fährt damit wirklich günstig. Das sind zwar viele Bedinungen auf einmal, aber zum Rosinenpicken ists gut genug.

Zitat

Was ich sagen will, wer die OPAkete aufbraucht, nur weil er eben noch Guthaben hat, der wird so zum Sklaven des Tarifs und seines eigenen Geizes und Hamsterverhaltens.

Sind die Tarife nun für den Menschen da oder die Menschen für die Minutenpakete?

Meine Rede. Man sollte Telefonieren wie man lustig ist, und dementsprechend einen passenden Tarif wählen. Besser noch, der Tarif sollte sich automatisch anpassen.
    Wenn sich das Telefonieverhalten dem Tarif anpasst, dann läut irgendwas falsch.

Daher finde ich die Tarifautomatik bei den alten Professionaltarifen so gut. Telefonieren und auch Datenübertragen nach Lust und Laune, mal mehr, mal weniger, man ist immer im richtigen Tarif. Für die Minutenpakete mit Restgutenhabenübertragung gilt ähnliches. Paket-Tarife ohne diesen Roll-over-Mechanismus würde ich hierzulande unter keinen Umständen in Betracht ziehen (im Ausland ists egal, wenn man 1000 Minuten fürn Appel und n Ei hinterhergeschmissen bekommt, da ists ja mehr sowas wie eine gedeckelte Flatrate).

Zitat

Ich denke doch, wir würden besser fahren mit der Forderung nach einem fairen Mobilfunk: Grundgebühr für Subvention von Handy und eben Netzbetriebskosten, Unternehmenskosten, Werbung etc

Da warten wir doch schon seit vielen Jahren drauf - alleine, da wird nix kommen. Erst, wenn die UMTS-Ausreden nicht mehr greifen und die Mobilfunker von staatlicher Hand reguliert werden, erst dann können Verbraucher mit günstigeren Preisen rechnen. Kehrseite der Medaille: (mindestens) der Großraum Bonn wird arbeitslos werden ...

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    es ist doch gar kein Problem eine legale mobile DSL-Flate zubekommen

.. ja, in der Stuttgarter Innenstadt und 3km um den Alexanderplatz. Die restlichen 99.99999% Deutschlands werden nicht abgedeckt, im Gegensatz zu GPRS.

Übrigens nominiere ich DSL zum Unwort des Jahres. Das ist inzwischen nur noch ein Synomym für "Breitband-Internet" (MobileDSL, SkyDSL) und hat mit der Technik dahinter überhaupt nix mehr zu tun. Warum nennt man die Kinder nie beim richtigen Namen? Scheiß Marketinggeblubber ...