Update auf 25 Euro! ![]()
Beiträge von Caro0804
-
-
Zitat
Original geschrieben von justme27
Ich nutze Auto Call Recorder und bin damit sehr zufrieden...Denk daran Deine Gegenseite über den Mitschnitt am Anfang des Gespräches zu informieren...
Hallo, bin von dem Call Recorder begeistert, klappt ideal für meinen Bedarf.
Allerdings sind die Aufnahmen sehr leise und nur schwer zu verstehen, kann man da etwas machen oder gibt es eine andere App? Kann auch etwas kosten. -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Also in ein neues getauscht, welches dann "nur" Fehler um die Kopfhörerbuchse und den Lightning-Port hat. Dann nochmal tauschen? Nein, ich habe mich mit dem Apple-Mitarbeiter darauf verständigt, dass es momentan keinen Sinn macht weiter zu tauschen. Die Chance ein fehlerfreies zu erwischen ist verschwindend gering, das bestätigte mir der Store Mitarbeiter selbst.Wie kulant sind die Mitarbeiter im Store denn, hast du das Gerät erst bezahlen müssen und durftest es dann öffnen, oder konntest du es öffnen und dann bei "Perfektion" sagen das du es kaufst?
-
Hoch damit!

-
Zitat
Original geschrieben von Telemast
Hallo Caro,Hast du denn den Shop nicht vorinstaliert gehabt, also auf meinem Xperia Neo ist es vorinstaliert in der App- Liste und zwar als: Play Store, sieht aus wie eine weiße Einkaufstasche mit einem Play Zeichen drau...
Dort gibt es auch eine Suchfunktion..LG
Den habe ich in der Tat, ist aber nicht das was ich suche
Ich suche weiterhin eine App, die mich benachrichtigt, sobald eine von mir priorisierte App im Preis fällt.
Ist es im Play Store vielleicht nicht so häufig wie im AppStore, dass es hierzu anscheinend keine App gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Die Telekom bietet an meinem Arebitsplatz LTE nur mit 800Mhz an. Also habe ich keinen Nutzen vom iPhone 5, obwohl ich im Telekom Netz bin.Das dauert noch Jahre bis LTE einen Nutzen haben wird. Die drei Quadratmeter in Deutschland in denen man es Nutzen kann ist fürn :flop:
Kann mir das einer leicht verständlich genauer erklären, danke
-
Habt ihr schon ein paar Stream-Links parat? Ein Live-Video gibt es nicht, oder?
-
29 Euro, hoch damit!

-
Hoch und Update auf 35 Euro

-
Hallo,
ich biete euch hier ein 3in1 Objektiv für das iPhone an. Das Objektiv ist baugleich zum Olloclip es ist nicht das Original Olloclip, ich bitte dies zu beachten.
Anhand der Qualität des Objektives konnte ich keine schlechtere Qualität als beim Original feststellen.Das Objektiv bietet drei Funktionen, Weitwinkel-, Makro- und Fischaugenobjektiv.
Hier noch einige Fotos des Objektives:

Preisvorstellung liegt bei 39 Euro zzgl. Versand nach Wunsch.