Schade, danke für deine Hilfe!:)
Beiträge von Caro0804
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
z.B. tiny flashlightEinfach mal "taschenlampe" im Play-Store eingeben.

Danke, aber leider nicht das was ich suche. Das Licht muss nach dem Starten der App durch einen weiteren Klick gestartet werden, dies möchte ich nicht. Sie soll mit einem Klick eingeschaltet sein und as möglichst schnell.
-
Danke für die guten Tipps. Könnt ihr mir noch eine gute Tschenlampen LED App empfehlen, eine bei der ich ein Widget zum Einschalten erhalte, gerne auch kostenpflichtig aber werbefrei.
-
Hallo vermisse zwei Funktionen bei meinem Android Handy fie ich von Apple kenne.
1. Von Apple bin ich es gewohnt, wenn ich z. B. In einem Browser auf einer Webseite schnell von unten nach ganz oben möchte nur auf den oberen schwarzen Rand klicken muss. Geht das auch irgendwie bei Android?
2. Auch von Apple kenne ich es, wenn ich Text eingebe und diesen aus versehen lösche, durch schütteln des Gerätes zurück rufen kann. Geht sowas auch bei Android?
-
Danke für die Info Chris. Das Telefon ist an einer "gigaset basis 3010" verbunden und wird über eine kleine Ladeschale aufgeladen.
Heißt das, die Basis ist nicht die Richtige, oder muss ich dort etwas einstellen? -
Hänge mich mal hier dran. Habe auch das kleine SL1 schnurlos Telefon und bei den Anrufen in Abwesenheit wird mir leider keine Uhrzeit angezeigt.
Die normale Uhrzeit ist am Telefon eingestellt, wisst ihr was das Problem ist?
Danke
-
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt vom Galaxy S3 zum Motorola Razr HD umgestiegen und vermisse zwei "Funktionen" die es beim S3 gab.
- Bei den Standard S3 Widgets gab es eines das die Led als Taschenlampe aufgerufen hat, und das super schnell.
- Beim S3 konnte man die Displayhelligtkeit über den Infoscreen (heißt der so?) regeln, beim Razr muss ich leider umständlich durch das Menü dorthin
- Würde gerne eine Art von Profilen für die Klingeltöne habenHabt ihr für mich App Empfehlungen die das können? Habe schon einige getestet aber nicht das richtige gefunden.
Danke

-
Hallo, ich möchte mein Galaxy S3 verlaufen und vorher den gesamten Speicher löschen.
Die App Sherdroid soll den gesamten Speicher einmal beschreiben und dann löschen, leider stürzt diese App aber ab.
Habt ihr Ideen wie ich vorgehen soll?
Danke
-
Hallo,
Ich suche eine App zum Abspielen von mp3s mit einer Sleepfunktion. Ich liege abends im Bett möchte noch ein paar mp3s hören und nach z. B. 20Minuten endet das Abspielen.
Danke -
Hallo,
Ich suche eine App zum Abspielen von mp3s mit einer Sleepfunktion. Ich liege abends im Bett möchte noch ein paar mp3s hören und nach z. B. 20Minuten endet das Abspielen.
Danke