Hallo ihr zwei, vielen Dank für die Empfehlung. Habe die App geladen, sieht soweit gut aus. Aber ich finde die Funktion zum Bilder verstecken nicht, wie und wo geht das denn?
Ein Passwort habe ich in den App-Einstellungen bereits eingestellt.
Beiträge von Caro0804
-
-
Hallo, bin mal wieder auf der Suche nach einer App!

Ich speichere meine Fotos auf der micro SD Karte, einige private Bilder habe ich mit der App "Keep Safe" versteckt.
Diese werden, soweit ich das sehe, zum Verstecken aber auf den internen Speicher verschoben. Das möchte ich so nicht haben, ich möchte das die Bilder auf der SD Karte "versteckt" werden.
Gibt es eine App, die diese Einstellung unterstützt, oder dies vom Hause aus kann?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von heiko2007
Schau Dir mal das Nokia BH 505 an. Das ziemlich genial. Und Bluetooth halt Sonderlich teuer ists auch net
Danke für den Tipp, aber ich suche kein Bluetooth, sondern bewusst ein Kabelheadset.Es muss doch ein Kabelheadset geben, dass die Ohrstöpsel in der Form der Apple Headsets hat, und an einem Android Gerät funktioniert.
-
Also zum mp3 hören geht das bei mir auch, aber nicht wenn ich damit telefonieren möchte. Dann sind die Kopfhörer und das Mikrofon quasi "abgeschaltet".

-
Also gibt es keine Möglichkeit die Apple Headsets zu nutzen?
-
Hallo,
es betrifft alle Apple Headsets (habe die verschiedenen von Familienmitgliedern getestet).
Mit allen kann man Musik hören, aber die Tasten sowie das Mikrofon funktioniert nicht, sobald man einen Anruf macht oder angerufen wird, hört man auch nichts mehr mit den Kopfhörern.
Habe mir einen Adapter bei Amazon gekauft, der die Belegung ändern soll, aber klappt leider auch nicht:
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o02_s00_i02 -
Hallo,
ich finde vom Tragekomfort das standard Apple Headset gut und für mich ausreichend.
Daher würde ich dieses gerne an meinem Motorola Razr HD nutzen, leider klappt dies nicht, da die Pinbelegung wohl eine andere ist. Am Galaxy S3 klappt das Headset ebenfalls nicht.Gibt es:
1. Einen Adapter, oder andere Möglichkeit, damit ich das Headset nutzen kann?
2. Gibt es ein (es geht bspw. um die Form der Ohrhörer) ähnliches Headset das mit Android funktioniert?Danke und guten Rutsch
-
Habe mal eine nur "anverwandte Frage" und hoffe das diese hier erlaubt ist.
Nutze zwei Emailadressen.
1. GMail
2. Eigene Domain Emailadresse (gehostet bei outlook.com von Microsoft, in dem Web Mailaccount habe ich einen archivieren Button)Von der GMail Mail App kenne ich den "archivieren Button", ein Klick und die Mail ist archiviert und nicht gelöscht.
In der "normalen" Mail App bei Android finde ich diesen Button nicht. Über eine Geste, wischen von links nach rechts, wird mir angeboten die Mail zu verschieben, in den Spam oder Archiv Ordner.
Das ist mir aber zu aufwendig und gerade bei meheren Emails zu "stressig", daher die Fragen:
Kann die normale Mail App diesen archivieren Button auch anzeigen?
Oder kann ich die Gmail App auch mit einem nicht Gmail Konto nutzen?
Welche alternative Mail App könnt ihr zum Nutzen einer Domain-Emailadresse empfehlen, die archivieren kann?Danke

-
Zitat
Original geschrieben von FiST
Gerade per SMS bekommen:
"Mehr Speed: Ab sofort surfst du im Viel-Surfer-Paket fast 10x schneller als bisher - und das weiterhin günstig für nur 5 Euro pro Monat"Was soll'n das heißen? Jetzt mit 36 Mbit/s statt 3,6 Mbit/s oder wie?
Habe ich auch bekommen, aber auf der Fyve Homepage finde ich nichts und bei Facebook ebenfalls. Auf der Homepage sind noch die 3,6Mbit/s angegeben. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Simple Torch widget
Genau das was ich gesucht habe, vielen Dank!