-
Mir gefällt der Thread, habe auch so ein paar Fragen auf die ich gerne die Antworten wissen möchte.
1. Kann man theoretisch 24h am Tag Aktien handeln (also kaufen und verkaufen), man müsste bei der in Tokio anfangen, wenn diese schließt gehts nach Deutschland und dann nach New York?
2. Im DAX sind ja bekanntlich 30 deutsche Unternehmen vertreten, aktuell steht der DAX unter 8.000Punkten.
Wird der DAX selbst gehandelt, also das ich quasi eine "DAX-Aktie" kaufen kann, oder ergibt sich der Punkte Wert durch die einzelnen Kurse der 30 Unternehmen?
-
Hallo, habe folgende Frage.
Ich habe vor 1-2 Wochen einen Anruf erhalten, Nummer wurde mitgesendet und bei Fyve habe ich den Einzelverbindungsnachweis aktiv.
Ich muss diese Nummer zurückrufen, und habe zwischenzeitlich das Handy gewechselt.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Rufnummern mich in den letzten Wochen angerufen haben?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
so, scheiß Amazon endlich storniert und mein S4 gerade im Saturn locker flockig abgeholt.
Das war das letzte Mal das ich was aus dem Elektro Bereich bei Amazon vorbestelle!! Ansonsten kann man ja Amazon nur loben, aber was die schon letztes Jahr beim S3 abgezogen haben und letzten Monat beim HTC One, zieht sich nun leider beim S4 genauso weiter. Darauf hatte und habe ich keine Lust deshalb in den örtlichen Saturn und mein S4 geschnappt. Geiles Teil sag ich nur!!!
:top:
Was war denn mit dem Vorbestellen des S3 und HTC One bei Amazon?
-
Ich biete euch meinen schönen Montblanc Kugelschreiber an.
Der Zustand des Stiftes ist gut, der Stern auf dem Drücker ist in sehr gutem Zustand, leider ist der Stern auf dem Clip nicht mehr zu sehen (siehe Foto).
Eine neue original Montblanc Mine ist eingesetzt.
Preisvorstellung liegt bei VB 55 Euro.
Bei Interesse bitte eine PN schicken 

-
Das Hardschalen Etui ist noch zu haben, Preissenkung auf 12 Euro.
-
-
Das Hardschalen-Etui von RayBan ist noch zu haben! 
-
Silto - sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung!
-
Hallo,
habe hier noch zwei Etuis von meinen RayBan Brillen liegen.
1. Hardschalen Etui von Ray Ban
Preis: 15 Euro

2. Soft Etui von Ray Ban - Bereits verkauft!
Preis: 12 Euro

Der Zustand beider Etuis ist gut, sie wurden nie gebraucht lagen nur im Schrank.
Versandkosten je nach Wunsch des Käufers.
Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Browser: versteckte Ordner mit Passwort sichern.
Und dann die Ordner auswählen durch langes Drücken, dann auf den Optionsbutton (oben rechts) und "verstecken" ;).
Achso, das bezieht sich auf Ordner, und wenn ich einzelne Bilder verstecken möchte, dann muss ich die erst in separate Ordner verschieben?