-
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Back-Cover (Akku-Deckel oder wie man diese nennt) für mein Galaxy S4.
Original habe ich dieses in dem "black-mist" Farbton.
Habe mir bei Ebay eins bestellt, aber das ist leider deutlich dicker als das original und gerade die Schlankheit des S4s möchte ich nicht verlieren.
http://www.ebay.de/itm/2909478…_trksid=p3984.m1497.l2648
Kennt ihr ein Backcover, schlicht in schwarz, das dünn wie das original Cover ist und nicht ganz soviel kostet?
Danke 
-
Wird bei den anderen auch auf 32 kbit/s gedrosselt? Oder sind es 64?
Zitat
Nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 150 MB (Download u. Upload) innerhalb der 30 Tage erfolgt eine Drosselung auf 32 kbit/s.
Quelle: http://www.fyve.de/pages/hinweise-neu
-
Hallo,
ich biete euch die Rayban Aviator Sonnenbrille Modellbezeichnung RB 3025 meines Freundes an.
Die Brille wurde nur ein paar mal getragen, ist somit gebraucht aber in einem super Zustand (siehe Fotos).
Zu der Brille kommt ein exklusives original Rayban Etui und Putztuch, wie auf den Fotos zu sehen.

Die Brille kann gerne in Berlin Adlershof besichtigt und abgeholt werden. Alternativ geht es natürlich auch via DHL Paket.
VB liegt bei 99 Euro
Schreibt mir bei Interesse eine Nachricht. 
-
Hallo,
ich biete euch hier einen Montblanc Kugelschreiber in der seltenen Farbe braun der Serie Noblesse an.
Der Kugelschreiber ist in einem sehr guten Zustand, da er sehr selten benutzt wurde (siehe Fotos). Der Stift wird mit dem original MontBlanc Etui und Garantieheft geliefert. Eine original Montblanc Mine befindet sich auch in dem Stift die noch schreibt aber bei Gelegenheit mal getauscht werden sollte.
Wer Interesse an dem schönen Stück hat kann sich bei mir melden. Die VB liegt bei 65 Euro zzgl. dem Versand nach Wunsch.
Liebe Grüße 

-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Keine Ahnung. Auch das (genaue) Guthaben ist unbekannt.
Kannst du sagen wie lange ungefähr nicht aufgeladen wurde?
Waren es eher 6 oder 12 Monate? Muss ich mir da um meine Karte Sorgen machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ganz nette Show heute, aber zum Schluss muss man als Kandidat konzentrierter sein, oder weniger versuchen zu Schummeln.
Er hat doch in (fast) jedem Spiel versucht die Regeln, sagen wir mal maximal "auszulegen". Sehr traurige Leistung. :flop:
-
ARD Panorama Bericht: Gefahr beim Augenlasern: Rendite statt Medizin
http://www.ardmediathek.de/das…dizin?documentId=15994766
-
Hi, suche eine App für das Training im Fitnessstudio. Ich möchte gerne dokumentieren welche Übung ich gemacht habe, wie viele Wiederholungen, wie viel Gewicht etc.
Kennt ihr da etwas gutes?
Zitat
Original geschrieben von mobilpunk
Absolut empfehlenswert! Von Nikolay Ananiev gibts auch die super Taschenlampen App!
Tiny Compass
Teste ich, danke 
-
Hallo, habe soeben einen Bericht gesehen da saß ein Mädel an ihrem PC. Dort hatte sie eine Webseite geöffnet, in der Twitter, Facebook, Google Plus etc. nebeneinander jeweils in einer Spalte den Newsfeed geöffnet hatten.

Kennt ihr die Seite oder wisst wie man das macht? 
-
Hallo,
suche aktuell eine gute Kompass App für mein Galaxy S4. Könnt ihr etwas empfehlen?
Gefallen hat mir die Kompass-App auf dem iPhone 4 immer sehr gut.