-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Ich habe heute mit dem Apple Support telefoniert!
Es ist für alle kostenlos ab dem Kauf 01.10.2013
Bei wurde die Programme auch noch bepreist!
Ich habe einen Link per Mail bekommen der angeblich das ganze dann
Kostenlos macht!
Mein MacBook Air habe ich am 07.10.2013 gekauft!
Gruß Bessi
Alles anzeigen
Kannst du mir den Lik zukommen lassen, würde ich gerne bei mir testen.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
kurze Frage
iWorks konnte man Umsonst auf sein iPhone installieren
wie schauts den mit dem Mac aus, wenn das Update auf Mavericks gemacht wurde ?
oder gilt es nur für neugekaufte ?
Habe Mavericks auf meinem Air 11 Zoll installiert, aber bislang sind die Apps noch kostenpflichtig 
-
Danke euch für die Hinweise und Tipps, ich denke dass das Thema hier den Rahmen sprengen wird.
Aus diesem Grund habe ich einen Thread zum Thema Google Reader/Feedly erstellt, und hoffe dort auf regen Austausch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=544957
-
Hallo,
wurde von ein paar netten Mitgliedern des Forums auf Feedly und RSS Feeds hingewiesen und finde die IDee sehr gut.
Nutze jetzt Feedly auf meinem Macbook und dem Galaxy S4, leider habe ich dabei folgende "Probleme".
1. Es werden von einigen News leider keine Vorschaubilder angezeigt - kann ich das ändern?
2. In einigen Überschriften fehlt immer wieder ein Leerzeichen, auf der "original" Seite ist es aber korrekt geschrieben.
3. Anscheinend haben nicht alle Seiten (bspw. Handelsblatt.com) eine mobile Ansicht, dadurch wird ein Artikel nur in großer Ansicht angezeigt, und ich muss zoomen, oder den obigen Button "Remobing clutter" klicken.
Kann ich dies standmäßig aktivieren? Oder gibt es andere Einstellmöglichkeiten?
4. Die Funktion "open Webpage directly" finde ich sehr gut, kann ich diese einmalig einstellen, und sie wird für alle Quellen übernommen, oder muss ich das wirklich manuell für jede Quelle einmal anklicken?
Das waren (vorerst) meine Fragen, freue mich auf einen regen Austausch 
-
Bekommt ein Harrison Ford eigentlich noch Geld für einen Auftritt bei Wetten Dass? Er promoted ja offensichtlich dort nur seinen neuen Film.
Ist bekannt wie soetwas geregelt wird?
-
Danke euch beiden für den Hinweis, da brauche ich aber erstmal einen "Grundkurs" in dieser RSS Feeds Geschichte, damit habe ich mich noch gar nicht befasst. (Gerne auch via PN, wenn das hier den Rahmen sprengt)
Ich lese täglich:
zeit.de
sueddeutsche.de
handelsblatt.de
Und dann "querbeet" bei news.google.de was mich interessiert. Wie kann ich das nun am besten umsetzen, auch mit dem Aspekt, dass ich keine Artikel mehr doppelt lese, das klingt sehr spannend, nervt mich nämlich sehr.
Danke 
-
Hallo,
ich lese am Macbook sehr gerne http://news.google.de - leider habe ich noch keine App gefunden, die ich am S4 dafür gut nutzen kann. Entweder sie sind mit Werbung überladen oder sehr rudimentär gestaltet.
Welche App nutzt ihr für die Google-News Seite? Kann auch gerne etwas kosten 
-
Hoffe die Frage ist hier richtig. Sitze soeben im ICE und möchte mit meinem MacBook über das S4 Tethering nutzen.
Via eingerichtetem WLan Hotspot geht das auch, jedoch würde ich es gerne via USB Kabel machen und habe dies auch eingerichtet, aber das funktioniert nicht. Bekomme dann am MacBook keine Verbindung. Muss ich am Mac etwas anders einstellen oder am S4?
Danke 
-
Hi,
kann ich irgendwo meinen aktuellen Datenverbrauch sehen? Habe die 150MB der Surfflat M gebucht und wüsste gerne wieviel verbraucht wurde. Konnte online im Fyve Kundenbereich michts finden.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Deine Frage würde sich durch aufmerksames lesen der von Dir zitierten Stelle bzw. Links beantworten. Oder wie jetzt?
Ich rede von anderen Anbietern...