Re: ePetition gegen ALG2-Sanktionen
ZitatOriginal geschrieben von dungeonlight
Gute Sache
Sehe ich anders. ![]()
Zitat[i] und aussichtsreich in Bezug auf einen Erfolg.
Wieso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ePetition gegen ALG2-Sanktionen
ZitatOriginal geschrieben von dungeonlight
Gute Sache
Sehe ich anders. ![]()
Zitat[i] und aussichtsreich in Bezug auf einen Erfolg.
Wieso?
Danke für die Infos, theoretisch heißt das aber, dass der Vorbesitzer der Karte sie sperren lassen und sich eine neue zusenden lassen kann?
Danke für die Infos, woher weißt du jetzt genau, dass meine Karte registriert ist?
Kann ich die Karte auf meinen Namen überschreiben oder geht dabei die Clever Funktion verloren?
Und ist das Überschreiben nötig?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Xtra Clever gab es AFAIK auch bei allen Providern mit Xtra Tarifen. Erkennen kann man eine Providerkarte an der Aufschrift auf der Seite, auf der der Chip ist. Dort steht dann z.B. "Debitel" oder eben der jeweilige Provider.
Hallo auf der Seite mit dem Chip ist ein Mobilcom Logo.
Ich habe mich nun mal online bei T-Mobile mit der Karte registriert und eingeloggt, dort sehe ich keinen hinterlegten Namen, wie ich es von meiner anderen T-Mobile Karte kenne.
Kann ich dadurch davon ausgehen, dass sie unregistriert ist oder wie bringe ich dies nun prüfen?
Eine weitere Frage:
Muss die Gültigkeit der Karte wirklich durch Aufladen der Karte verlängert werden? Oder reicht es wenn ich kostenpflichtige Nummern anrufe?
Habe es so im Kopf, dass die Gültigkeit ca. 2 Monate durch einen Anruf verlängert wird, und 12-24 Monate (je nach Betrag) beim Aufladen der Karte.
Und wo kann ich die Gültigkeit abfragen?
Gibt/Gab es Xtra Clever auch von Providern? Woran erkenne ich ob es eine org. T-Mobile ist oder eine Providerkarte?
Hänge meine Fragen hier dran:
Habe eine Xtra Clever Karte über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die Karte hat ein paar Euro Guthaben und Xtra Clever ist aktiv.
Nun die Fragen:
1. Wie kann ich feststellen, ob die Karte auf den Vorbesitzer registriert ist?
2. Kann ich die Karte problemlos auf mich überschreiben lassen, ohne dass Xtra Clever gelöscht wird?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wieviel kostet ein Anruf von der Xtra-Karte zur 0137-Nummer?
Man beachte auch das Impressum mit Adresse im Fall von Problemen....
Einzelpreis weiß ich nicht, müsste aber 34,27 Euro / 23 Anrufe = 1,49 Euro
Hatte bereits einen Code nicht ganz verstanden, und nach einer Email an das seriöse Impressum den code zugesandt bekommen ![]()
Hi,
aktuell hole ich aus dem Xtra Clever Guthaben Vodafone Guthaben oder Amazon Guthaben:
http://pay-safer.net/
Um 15 Euro Guthaben zu erhalten muss ich 34,27 Euro des Guthabens ausgeben, sind also ca. 43% die ich aus dem Guthanen bekomme - geht das besser?
Wahnsinn, habe ich nicht gedacht und nachvollziehbar ist mir das nicht.
@ G-Ultimate
Hast du deine Frage von oben mal dem Fyve Support gestellt, oder hast du es mal geprüft indem du dein Datenvolumen getrackt hast?
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
So, nach Email-Verkehr mit Fyve wurde mir mitgeteilt, dass das Datenvolumen jeweils am 1. eines Monats zurückgesetzt wird. Diese Info habe ich auch nach mehrmaliger Nachfrage bestätigt bekommen.
Kann mir kaum vorstellen, dass das so gehandhabt wird.