Hä? :confused:
also das ist fast schon frech. Ich glaube ihr interpretiert in meine Frage zuviel "Rafinesse / Schlechtigkeit" hinein...
Schade dass die allgemeine Entwicklung der Abstaubermentalität soweit gediehen ist, dass jeder innovativen Idee gleich wieder fragwürdige Machenschaften zugetraut werden. Erst wird einem das Wort im Mund herumgedreht und dann unterstellt, man wolle ein Abstaub-Karussell daraus machen. :mad: Nichts liegt mir ferner.
Es geht allenfalls darum, schnell und ohne zuviel "echtes" Geld in die Hand zu nehmen bzw. für ungünstig gestückelte Voucher zu "verbraten", Karten verschiedener Netze / Anbieter gegeneinander auszutauschen.
Im Idealfall: Jemand hat eine Prepaidkarte A mit 10 Euro Startguthaben; aber ihm passt das Netz nicht. Sendet eine Premium - SMS ab um das Guthaben zu verwerten um Prepaid-Karte B für 9,95 Euro zu bestellen.
Der angestrebte Vorteil liegt einzig darin , eine "Fehlallokation" zu berichtigen und nicht etwa , eine solche erst herbeizuführen :eek: :confused: :apaul: :mad: :cool: