Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Hä? :confused:

also das ist fast schon frech. Ich glaube ihr interpretiert in meine Frage zuviel "Rafinesse / Schlechtigkeit" hinein...
    Schade dass die allgemeine Entwicklung der Abstaubermentalität soweit gediehen ist, dass jeder innovativen Idee gleich wieder fragwürdige Machenschaften zugetraut werden. Erst wird einem das Wort im Mund herumgedreht und dann unterstellt, man wolle ein Abstaub-Karussell daraus machen. :mad: Nichts liegt mir ferner.

Es geht allenfalls darum, schnell und ohne zuviel "echtes" Geld in die Hand zu nehmen bzw. für ungünstig gestückelte Voucher zu "verbraten", Karten verschiedener Netze / Anbieter gegeneinander auszutauschen.

Im Idealfall: Jemand hat eine Prepaidkarte A mit 10 Euro Startguthaben; aber ihm passt das Netz nicht. Sendet eine Premium - SMS ab um das Guthaben zu verwerten um Prepaid-Karte B für 9,95 Euro zu bestellen.
    Der angestrebte Vorteil liegt einzig darin , eine "Fehlallokation" zu berichtigen und nicht etwa , eine solche erst herbeizuführen :eek: :confused: :apaul: :mad: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Lass mich raten: du befasst dich noch nicht lange damit? Solche gelddruckmaschinen gab es tatsächlich.

Bitte keine pn, von mir gibts keine Info.

dann besser kein statement als so eins

• [QUOTE] Original geschrieben von dexter_morgan
    dann besser kein statement als so eins [/QUOTE
    Ich habe damit lediglich dem Fragesteller (vermeintlich) den Rücken gestärkt, der hier als "Sonderling" mit utopischen Ideen dargestellt wurde.

• in Paderborn habe ich auch schon Parktickets per SMS gelöst. 6 ct Aufpreis pro Transaktion, praktisch, Zusatzfunktionen (SMS-Alarm) - ich finde es gut.

• Hi,

aktuell hole ich aus dem Xtra Clever Guthaben Vodafone Guthaben oder Amazon Guthaben:
    http://pay-safer.net/

Um 15 Euro Guthaben zu erhalten muss ich 34,27 Euro des Guthabens ausgeben, sind also ca. 43% die ich aus dem Guthanen bekomme - geht das besser?

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    aktuell hole ich aus dem Xtra Clever Guthaben Vodafone Guthaben oder Amazon Guthaben:
    http://pay-safer.net/

Wieviel kostet ein Anruf von der Xtra-Karte zur 0137-Nummer?

Man beachte auch das Impressum mit Adresse im Fall von Problemen.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wieviel kostet ein Anruf von der Xtra-Karte zur 0137-Nummer?

Man beachte auch das Impressum mit Adresse im Fall von Problemen.... :rolleyes:

Einzelpreis weiß ich nicht, müsste aber 34,27 Euro / 23 Anrufe = 1,49 Euro

Hatte bereits einen Code nicht ganz verstanden, und nach einer Email an das seriöse Impressum den code zugesandt bekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Einzelpreis weiß ich nicht, müsste aber 34,27 Euro / 23 Anrufe = 1,49 Euro

Hatte bereits einen Code nicht ganz verstanden, und nach einer Email an das seriöse Impressum den code zugesandt bekommen ;)

Du willst wirklich 19.27€ verschwenden für nix :confused:

Da würde ich das ganze doch besser in irgendwelche premiumdienste stecken .... dort bekommt man wenigstens etwas für sein geld ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!