Was spricht gegen die Allnet Flat von Fyve? Ist im D2 Netz.
Beiträge von Caro0804
-
-
Danke euch erstmal. Was ist denn jetzt die aktuelle Regelung?
Das Paket M wird ja ab 150MB gedrosselt, aber kann ich jetzt (wie es vor der Drosselung war) durch Anruf der Hotline den Tarif erneut buchen?
-
Hi, suche mir gerade die Finger wund (mit GPRS im ICE) mein Datenvolumen der Surf Flat M ist aufgebraucht und ich dahcte man kann für 5 Euro den Tarif nochmal buchen für erneute 150MB.
Geht das nicht mehr, meine in Erinnerung zu haben, dass das über irgendeine Hotline von Fyve geht.Hoffe ihr könnt mir helfen, danke

-
Nette Nummern dabei, aber der Oberkracher nicht, aber danke trotzem

-
Geht das nicht mit Whatsapp Plus?
-
Danke euch beiden, es geht um mein alternatives Emailkonto. Ich teste mal die Empfehlungen.
Eine weitere Frage, schon im Galaxy S4 Thread gestellt, aber passt sicher auch hier:
Gibt es eine App, durch die ich auf dem "Mitteilungsscreen" (Wenn man von oben nach unten mit dem Finger zieht) die Termine des Kalenders angezeigt werden?
Danke

-
Hallo,
habe ein Galaxy S4 und suche eine App, die folgendes kann.
Wenn ich mit dem Finger von ganz oben nach unten streiche bekomme ich diese "Mitteilungszentrale" (wie heißt die bei Android richtig?), kann ich in dieser meine aktuellen Termine anzeigen lassen? Brauche ich dafür eine extra App, wenn ja welche?
Danke

-
Könnt ihr eine bessere Mail App empfehlen, bin mit der Standard App ewas unzufrieden. Danke

-
Hallo zusammen, ich mal wieder. Habe die Karte nun ein paar mal genutzt und es werden weiterhin 0,44 Euro beim Xtra Clever Kontostand angezeigt und keine "Buchungen" auf den eigentlichen Kontostand übertragen (wurde ca. 2-3 Std. mit der Karte angerufen).
Wisst ihr was das sein kann und was ich nun machen soll?
Danke

-
Hallo, wie sieht es aktuell mit Wunschrufnummern aus? Bei blau.de habe ich eine Suche gefunden, gibt es aktuell noch weitere?