Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Ja.
    Gibts im playstore in verschiedenen Größen und Arten.

Hm, vielleicht verlange ich zu viel... ;)
    Ich hätte gerne eine Art "car mode" für einen Kontakt. Also eine Schaltfläche, wo ich drauf tippe und dann wird automatisch der Kontakt angerufen und auf Lauthören geschaltet.

Wenn´s so was gäbe, dafür würde ich sogar Geld zahlen...

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Danke euch beiden, es geht um mein alternatives Emailkonto. Ich teste mal die Empfehlungen.

Eine weitere Frage, schon im Galaxy S4 Thread gestellt, aber passt sicher auch hier:

Gibt es eine App, durch die ich auf dem "Mitteilungsscreen" (Wenn man von oben nach unten mit dem Finger zieht) die Termine des Kalenders angezeigt werden?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gmail nutze ich auch, das ist top.

Kann man GMail denn auch für andere außer Google-Accounts verwenden? :confused:

• Dann versteh ich diese Aussage nicht so recht:

• Es werden wohl 11 verschiedene Googlemail-Accounts sein ...

Es gbit aber ja bei Android auch noch den Standard-Email-Client, für andere Accounts.

• Nein, alle elf Konten sind nicht bei Google. Trotzdem kann man die prima und bequem über ein einziges Konto bei Gmail verwalten und verwenden.

Falls das nicht klar ist, kann ich gerne auch noch mehr schreiben.

Mit Grüßen ...

• suche einen bestimmten launcher für das lg 9

ich suche einen launcher der das l9, von der optik her, das menue so anpasst das es wie beim mobistel t2 ,oder aktuell, motorola g, aussieht. der menuebutton z.b. rund und transparent ist. habe schon selbst gesucht, leider nichts passendes gefunden.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!