-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Glaubt ihr, dass Apple eigentlich noch komplett nagelneue und verpackte iPhone 4 als 16GB und 32GB Version hat, die für den Komplettaustauch genutzt werden?
Natürlich, es kommen ja täglich auch genug zurück die für den Austausch wieder aufbereitet werden.
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wieso? Sind die Geräte nicht alle refurbished?
Ganz selten gab es Fälle, das bei Lieferengpässen Apple statt einem Refurbished 3G ein neues 3GS oder bei einem defekten 3GS ein iPhone 4 rausgeschickt hat. Aber der 6er im Lotto ist wahrscheinlich denke ich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Offenbar die Frankfurter Rundschau und (doch Springer) die BZ, denen nun die Berichte ersteinmal gestrichen wurde: N-TV
Nein, nicht Springer. Zwischen der BZ und der Berliner Zeitung besteht ein kleiner Unterschied. 
Berliner Zeitung und Frankfurter Rundschau gehören beide dem DuMont Verlag an.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988 Noch Fragen?
Sagte ich bereits:
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Ich möchte aber wissen welche Ziffer der neuen Seriennummern aussagt ob es ein Neugerät oder Refurbished ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Du kannst die Seriennummer hier checken:
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Das weiß ich, ich möchte aber wissen welche Ziffer der neuen Seriennummern aussagt ob es ein Neugerät oder Refurbished ist.
-
Hallo,
ich habe gerade gesehen das bei meinem neuen iPhone 4s die Seirennummer mit DNTH beginnt.
Bei meinem alten 3GS war es so, dass die Seriennummer des neu gekauften iPhone's mit einer 8 begann und bei dem Tauschgerät mit einer 5.
Kann man dies beim 4S nun nicht mehr feststellen oder welche Ziffer/Buchstabe steht für Neugerät und welche für Refurbished?
-
Hallo,
ich lade meine Simyo Karte schon ewig mit Eplus Cash Guthaben auf und auch laut Simyo selbst ist dies kein Problem.
Ich habe soeben eine Antwort von Pay-Safer mit dem korrekten Code erhalten, es war lediglich eine Ziffer falsch. Super Laden, weiter so! 
-
Hallo,
ich habe gestern über vorgestern über 20mal bei der http://pay-safer.net/ Nummer für eine 15 Euro Eplus Guthabenkarte angerufen, dann wurde mir der Code gesagt und ich habe ihn notiert.
Nun meldet mir Simyo beim Aufladen aber das der Code nicht korrekt ist! 
Eine Email an pay-safer.net blieb unbeantwortet, wisst ihr was ich nun machen kann?
Kann mir Simyo oder E-Plus da weiterhelfen?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Mit welcher Telefonnummer sollten die Dich auch registrieren?
Da WhatsApp in seiner Anfangszeit mal auch auf dem iPod Touch funktionierte ist diese Frage Unsinn.
-
Und weiterhin keine iPod Touch Unterstützung! :flop:
-