-
Hallo,
ich biete euch hier meinen Montblanc Meisterstück Modell 144 an. Der Füllfederhalter wurde nie richtig genutzt, lediglich um ihn auszuprobieren. Daher ist der Zustand sehr gut.
Ich verkaufe ihn mit einem 8er Päckchen Patronen (original Montblanc in Königsblau) für VB 175 Euro.
Fotos gibt es hier zu sehen:

-
Hallo,
Apple hat die Funktion in der gerade veröffentlichten iOS 5.1 wohl unterbunden, gibt es eine Alternative?
Damit ich meinen Datentarif nur wenig nutze aktiviere ich das Mobile Netz nur bei Bedarf, gibt es hier eine simplere Möglichkeit dies zu tun?
Danke 
-
Ich weiß nicht was ihr habt, lade nun am zweiten iPhone 4s die 5.1er runter und es dauert auch hier rund 5-10Minuten.
-
Versuch es mal direkt am Endgerät nicht am Mac/PC.
-
iPhone 4S 5.1 Update durch nach 13Minuten 
-
Nicht möglich, wende dich an den Entwickler, ist sehr freundlich und vielleicht baut er es ein.
-
Habe mir soeben das Netzwerk Profilicon installiert. Echt genial, hat Apple in der Beta 5.1 diese Möglichkeit deaktiviert?
-
Hallo,
habe nun auch Simyo mit dem iPhone 4S und die 1GB Flat gebucht. Gibt es mittlerweile eine bessere/genauere Alternative wie man sehen kann wie viel MB verbraucht wurden?
-
Hallo Tine,
kannst/darfst du zu dem Paket 100 schon etwas mehr sagen?
Wann wird es kommen, und was wird es kosten?
Viele Grüße
-
Die feine Englische Art ist das sicher nicht, aber imho ist die Dunkelziffer bei dem Verfahren sehr hoch.
Kann man ja hier im Biete Forum oder bei Ebay sehen wie viele gerade frisch getauschte Geräte dort angeboten werden! 
Wenn man sucht hat man immer einen Grund für den Tausch des iPhones.