Neues tool aus dem offizielen App-Store ersetzt SBSettings: Icon Project

  • Habe mir soeben das Netzwerk Profilicon installiert. Echt genial, hat Apple in der Beta 5.1 diese Möglichkeit deaktiviert?

  • Hallo,
    Apple hat die Funktion in der gerade veröffentlichten iOS 5.1 wohl unterbunden, gibt es eine Alternative?
    Damit ich meinen Datentarif nur wenig nutze aktiviere ich das Mobile Netz nur bei Bedarf, gibt es hier eine simplere Möglichkeit dies zu tun?
    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Hallo,
    Apple hat die Funktion in der gerade veröffentlichten iOS 5.1 wohl unterbunden, gibt es eine Alternative?
    Damit ich meinen Datentarif nur wenig nutze aktiviere ich das Mobile Netz nur bei Bedarf, gibt es hier eine simplere Möglichkeit dies zu tun?
    Danke :)


    Leider nein, nur über den umständlichen Weg der "Einstellungen".


    Oder halt über Jailbreak, aber da 5.1 brandbeu ist dauern die Details zu JB-Möglichkeiten wohl noch. Auf jedenfall sagt Musclenerd, dass JB erstmal kein 5.1 updaten sollten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Hallo,
    Apple hat die Funktion in der gerade veröffentlichten iOS 5.1 wohl unterbunden, gibt es eine Alternative?
    Damit ich meinen Datentarif nur wenig nutze aktiviere ich das Mobile Netz nur bei Bedarf, gibt es hier eine simplere Möglichkeit dies zu tun?
    Danke :)


    So ein Sch..., gerade den Bluetooth Shortcut habe ich täglich benutzt. Jetzt also wieder durch drei Menüebenen durch. Warum hat Apple das gesperrt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    So ein Sch..., gerade den Bluetooth Shortcut habe ich täglich benutzt. Jetzt also wieder durch drei Menüebenen durch. Warum hat Apple das gesperrt?


    Vermutlich sehen Sie hier ein Security Problem...

  • Na geh, ich wollte jetzt einen Bluetooth Shortcut erstellen und sehe, daß das offenbar mit 5.1 ja gar nicht mehr geht?


    Gibt es da keine Möglichkeit? :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ärgerlich. :mad: Aber danke.


    Stand bereits auf der vorherigen Seite...

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Stand bereits auf der vorherigen Seite...



    Es hätte ja zwischenzeitlich eine erneute Lösung geben können. Naja, ich versteh das nicht, gerade die Bluetooth-Funktion muß man doch dauernd ein- und ausschalten. Es ist äußerst mühsam, sich jedes Mal, wenn man ins Auto einsteigt, durch unendlich viele Einstellungen kämpfen zu müssen, nur um Bluetooth für die Freisprecheinrichtung zu akivieren. Das geht bei Android mit einem Klick warum läßt Apple sowas nicht zu? :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!