Beiträge von Caro0804

Habe auch eine Excel Frage:

Ich habe eine Datei mit folgenden Datensätzen:
    Firma - Anrede - Vorname - Nachname - 2009 - 2010- 2011 - 2012
    ABC - Herr - Max - Muster - - 2 - -
    ABC - Herr - Max - Muster - - - - 0

Die 2 und die 0 stehen für Anwesend oder nicht bei einer Veranstaltung.

Ich möchte nun die Zeilen zusammenführen, heißt es muss nach Firma und Nachname geprüft werden ob es ein und die Selbe Person ist, wenn dies der Fall ist muss die 0 für das Jahr 2012 hier auch in der ersten Zeile stehen, also so:

Firma - Anrede - Vorname - Nachname - 2009 - 2010- 2011 - 2012
    ABC - Herr - Max - Muster - - 2 - - 0

Habt ihr eine Idee wie ich das umsetzen kann? Danke schon mal!

Zitat

Original geschrieben von alex262
    wo liegt der unterschied zwischen einem "neugerät" und einem refurbished!?!
    der einzige sichtbare unterschied liegt in der seriennummer!

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hatte schon zahlreiche Austauschgeräte und diese sind von ihrer Qualität, sagen wir noch bescheidener als die Neugeräte von Apple. Dies kann man an zahlreichen Merkmalen festmachen und schnell erkennen.

Z.B. ein schlechte verbauter Rahmen, Lichtspalt(e) beim 3er, durchweg bei allen iPhones sehr schlechte Homebutton etc.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du einen Store in deiner Nähe, dann geh doch direkt in den Store, die tauschen es dir direkt aus und du bekommst direkt ein neues Gerät! ;)

Mein Austauschgerät war auch neu und mit Folie versiegelt! :D

st das der normale Vorgang im Apple Store, ein neues Gerät zu bekommen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Hallo,
    ich habe gerade gesehen das bei meinem neuen iPhone 4s die Seirennummer mit DNTH beginnt.

Bei meinem alten 3GS war es so, dass die Seriennummer des neu gekauften iPhone's mit einer 8 begann und bei dem Tauschgerät mit einer 5.

Kann man dies beim 4S nun nicht mehr feststellen oder welche Ziffer/Buchstabe steht für Neugerät und welche für Refurbished?

Hi, gibt es etwas neues dazu? Hat jemand ein refurbished 4S und würde (zumindest) einen Teil seiner Seriennummer hier posten? :)