-
Hallo,
ich biete hier zwei gebrauchte Apple iPhone 4S Geräte mit jeweils 16GB Speicher an.
iPhone 4s 16GB Speicher in schwarz:
- Registrierungsdatum vom 29. Januar 2012, somit noch Restgarantie über Apple
- Gebrauchter aber guter Zustand
- Das Gerät ist aus Vodafone Vertragsverlängerung und hat keinen Netlock
- Original Verpackung und Zubehör liegt natürlich dabei
Preis VB: 460 Euro

iPhone 4s 16GB Speicher in weiß:
- Registrierungsdatum vom 15. Novemberg 2011, somit noch Restgarantie über Apple
- Gebrauchter aber guter Zustand, auf der Rückseite befindet sich rechts vom Apple Logo ein Kratzer, habe versucht diesen auf den Fotos festzuhalten, fällt nur auf wenn man weiß wo er ist und das Licht in einem bestimmten Winkel darauf einfällt
- Das Gerät ist aus Vodafone Vertragsverlängerung und hat einen Netlock
- Original Verpackung und Zubehör liegt natürlich dabei
Preis VB: 420 Euro

Portokosten trägt der Käufer, Abholung und Besichtigung in Berlin Altglienicke (PLZ 125XX) oder versicherter DHL Versand für 6,90 EUR.
Privatverkauf, keine Garantie und Rückgabe!
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Meiner Meinung nach sollte es bei der Verzichtserklärung nur darauf ankommen, dass der bisherige Anbieter eine Äusserung des Nummerninhabers "in den Händen" hält, damit ihm im nachhinein nicht bei falscher Portierung (Inhaber wollte überhaupt nicht wechseln) ein Problem entsteht. Ausserdem benötigt der bisherige Anbieter bei erfolgter MNP diesen Nachweis als Berechtigung für die Entgelte der MNP.
Wohin die Nummer "zieht" ist damit egal, interessiert keinen. Zumal es ja offenbar auch keinen Unterschied bei einigen Vertragspartnern und Anbietern gibt (also oft sind die Netzbetreiber Vertragspartner und die vermeintlichen Discountanbieter stehen nur auf der SIM).
Ist also meiner Meinung nach egal was auf der Verzichtserklärung steht.
Danke für die Infos an euch.
Habe eine Antwort des Simyo Supports erhalten, er eingetragene neue Anbieter ist egal.
-
Hallo,
ich habe am Freitag meine Verzichtserklärung zu Simyo geschickt.
Auf dem Formular habe ich als neuen Anbieter Congstar eingetragen, möchte nun aber zu Fyve wechseln, da mir deren Angebote sehr gut gefallen.
Ist das ein Problem bei der Rufnummermitnahme, dient das nur der Statistik von Simyo, oder was mache ich nun? Neue Verzichtserklärung, oder reicht eine Email an den Simyo Service?
Danke Euch 
-
Wie wird beim Laufen denn der Erste über der Ziellinie ermittelt? Muss es der Oberkörper oder der Kopf sein, welcher zuerst die Linie "berührt"?
-
Zitat
Original geschrieben von philipp-h
Paypal könnte interessant sein, wenn es mit Prepaid klappt... Die bieten einen Bezahldienst über Mobilfunk an und verlangen nur die üblichen 1,9% + 35ct für Transaktionen (Verbindungsgebühr kommt, glaube ich noch dazu). Betrag ist frei wählbar, was Segen und Fluch zugleich ist. Daher läuft das sicher nicht über Premium-Dienste allerdings ist ein freier Betrag wohl das beste für's Auszahlen
Die Gebühren lassen sich noch optimieren, wenn man einen "Pro-Account" hat oder einfach sowieso anstehende Rechnungen über das Handy verrechnet, dann hat z.B. der eBay-Verkäufer die Kosten an der Backe...
Da Paypal doch eher vertrauenswürdig (zumindest im Vergleich zu anderen Handydiensten ;)) ist und auch jeder ein Konto dort hat oder zumindest Freunde mit einem solchen, wäre das wohl die optimale Lösung.
Wenn ich mich hier mit meinen Paypal Daten einlogge
https://www.paypal.com/de/cgi-…mobile/MobileSend-outside
dann erhalte ich nur die Meldung "Diese Telefonnummer kann nicht mit Ihrem Konto verknüpft werden." obwohl ich noch keine Nummer angegeben habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen ie ich das ganze aktivieren kann?
-
Nach dem Absprung eines Interessenten noch zu haben 
-
Bin jung und brauche das Geld 
VB 115 Euro 
-
Update auf VB 135 Euro 
-
Hallo,
ich möchte leider meinen Montblanc Rollerball verkaufen, es handelt sich um das klassische Modell "Generation".
Der Stift ist in gebrauchtem Zustand also kein Neuzustand, er wurde aber immer pfleglich behandel, macht euch auf den Fotos ein eigenes Bild. Die Rollerball Mine ist neu und wurde noch nicht genutzt.
Fotos habe ich euch hier bereitgestellt:
http://www.abload.de/gallery.php?key=jvvkVJOS
Bei Fragen schreibt mir bitte eine Nachricht. Preislich stelle ich mir VB 145 Euro vor.
Besichtigung und Abholung in Berlin ist gerne möglich.
Weil dies ein Privatverkauf ist kann ich keine Garantie oder Rückgabe gewähren.
Liebe Grüße 
-
Bekommst du ein neues iPhone 4 oder ein refurbished?